Dienstag, 10. Februar 2009

Danke!

Ein Dankeschön an alle,die mich angemailt haben und mir in der schweren Zeit Mut machen.Habe lange nachgedacht und mich dazu entschlossen,meinen blog weiterzuführen.
Das nähen lenkt mich dann doch ab und die Sorgen kann man dann doch mal für kurze Zeit vergessen.
Wenn ich auch in der nächsten Zeit nicht regelmäßig blogge und bei jedem kommentieren kann, so schaue ich doch ab und zu bei Euch vorbei.


Auch ich habe mal wieder genäht,ein Kuschelpulli,für die Kleine einer Freundin.Leonie mußte nur als Model herhalten zum Probetragen.





Das Minishirt ist für meine Nichte Pia-Alina,die Anfang Januar geboren wurde.
Das mußte ich Euch unbedingt mal zeigen.So sieht es beim Abendessen aus,wenn sich Vanessa ihr Brot bzw. Brötchen richtet.Alles wird mit viel Liebe dekoriert,ehe es gegessen wird.So schmeckt es doch nochmal so gut,oder?Von wem sie das nur hat....*grins*



Wünsche Euch allen eine schöne Woche!Bis bald wieder!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....niedliches Model,süßer Pulli;)
schön das du in der Bloggerwelt bleibst;)

lg Marion

Ute hat gesagt…

oh, ich freue mich, dass du wieder da bist. der kuschelpulli ist so süß geworden.

der teller ist klasse angerichtet ... das auge ist ja schließlich auch mit ;o)

ich drücke euch weiterhin die daumen und freue mich, demnächst ab und zu hier von dir zu lesen.

gglg
ute

irina hat gesagt…

Beautiful crea and sweet photos!

Congrats!

irina

Andrea hat gesagt…

Wie schön das Du wieder da bist!!!!
Ich freu mich sehr.
Du kannst uns Eure Supermodels doch auch nicht einfach vorenthalten! Was die aktuellen knuffigen Bilder mal wieder bestätigen.
Die Deko vor dem essen ist aber auch nicht übel;-))))

Auch für mich ist das Nähen die Möglichkeit alles um mich rum mal für ein paar Augenblicke zu vergessen.

In Gedanken bin ich weiterhin bei Euch und drück ganz arg die Dauumen!!!
GGLG Andrea

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hey, ich freue mich so, daß du dich umentschieden hast und deinen Blog wieder aufgemacht hast!
Ich glaube, jeder von uns war schon einmal soweit, seinen Blog zu schließen. Es wäre so schade, wenn du nicht mehr bloggen würdest.
Der Teller sieht spitze aus. Da bekomme ich sofort Hunger

GLG
Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Die Bilder sind wieder total schön geworden! Ein Kunstwerk auf dem Teller :-)
Ich freue mich sehr über Deine Rückkehr und ich drücke Euch in Gedanken ganz feste.
Mit ganz lieben Grüssen,
Nadine

Josie hat gesagt…

Schön,wieder was von euch zu lesen.
Die Pullis sind ja so schnuckelig und das Modell erst..
So ein Dekotalent habe ich auch hier *lach*...bis die fertig dekoriert hat,sind wir anderen fertig mit dem Essen
GGLG
Elke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Anja,

herzlich willkommen zurück...

Vanessa ist ja der Oberknaller... wahrscheinlich wird sie auch mal eine ganz kreative Karriere machen... Talent hat sie!!!

GGGGGGGGGLG

Andrea

Steffi hat gesagt…

Vanessa ist ja genauso kreativ wie ihre Mama!Deine Kleine wird ja immer süsser und wie groß sie nun schon wieder ist!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!Daumen drück´...

LG Steffi

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi du
super süße Bilder man die Maus ist schon so groß.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen
Liebe grüße
Sabine

Karin hat gesagt…

hi anja,

siehst sag ich doch nähen entspannt.
Der Pulli ist so süß geworden, und die kleine schon so groß.
schön das du wieder da bist.

liebe grüße karin

ps glaub mir es ist wirklich jeden tag so bei uns, und ich kriege hier jeden tag die krise :O((

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Ich freue mich wieder von die zu lesen!!!

Alles Liebe Martina

Klein und Fein hat gesagt…

Hallo,

lieben Dank ürs verlinken.
Freue mich!

Deine kleine sieht richtig knuffg in deinem Sweat aus.

lg Chris

hannapurzel hat gesagt…

Du Liebe!
Schön wieder von Euch zu lesen!

So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung, dass diese Schönheit niemals enden wird. Die Schöpfung ist hier. Sie ist genau jetzt in Dir, ist es immer schon gewesen. Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie. Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, jetzt.
(Dankgebet der Irokosen)

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!!
Von Herzen, Bella

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schön das du wieder zurück bist und weiterhin bloggst, das freut mich

ich wünsche dir und deinen lieben alles gute

lg chrissy

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Anja,
wir kenen uns ja noch nicht wirklich, aber ich möchte dir sagen, das auch ich vor garnicht allzu langer Zeit meinen Blog zumachen wollte,,,,, es gibt wahrscheinlich die unterschiedlichsten Gründe,... wehalb, warum, und wieso ....
Aber ich habe im letzten Moment doch noch die Kurve bekommen..
Und nun bin ich froh darüber !!!
ich wünsche Dir alles Liebe und das das , was mal schlimm war, der Vergangenheit angehört...
Ich komme Dich hier gerne ab und zu besuchen !!
Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend !
GGLG
Angelika

Claudia hat gesagt…

ich freue mich das du weiter machst.
die lampe ist der oberhammer
alles gute für euch
glg
claudia