Sonntag, 15. Februar 2009

Ich bin ja so verliebt...

...in diesen tollen Stoff mit soooo süßen Chinamädchen.Da wir auch schon lange eine Lampe für unser Schränkchen brauchen,habe ich den Stoff gleich dafür verwendet.So kann ich ihn jetzt jeden Tag sehen und mal drüber streicheln,*lach*.
Da mußte natürlich auch ein chinesisches Schriftzeichen drauf.Und was lag da näher als das Zeichen für Gesundheit zu nehmen.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!




Edit:Der Stoff ist übrigends aus der aktuellen Sommerkollektion von Toff Toggs.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das bin ich auch, der SToff sieht Klasse aus (wo hast du ihn gekauft, wenn ich Fragen darf?.
LG Anja

Blindstich hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist.Ich habe mich echt gefreut.
Und der Stzoff sieht wirklich super aus.
Liebe Grüße
Andrea

irina hat gesagt…

Beautiful these lamps...

Congrats!


irina

wollixundstoffix hat gesagt…

Wirklich ein toller Stoff. die Quelle würde mich auch interessieren.

Steffi hat gesagt…

Wunderschön geworden!Eine tolle Lampe!

LG Steffi

Design by Tine hat gesagt…

Super schön
sag blos es ist wieder soweit ;-)

LG
Tine

Zaubermaus hat gesagt…

Super Stöffchen und so eine hübsche Lampe! Endlich sehe ich auch mal eine von Dir :-)
Und ein Award für mich, mein erster! Oh, ich freue mich so, Du liebe Anja!
Deine daumendrückende Nadine

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Das Lämpchen ist wirklich zauberhaft...

und heute morgen bin ich dann auch zu TT und habe noch was ergattern können... er ist echt süss...

Euch weiterhin ganz feste die Daumen gedrückt und alles alles Gute...

LG

Andrea