Dienstag, 17. Februar 2009

Mini Pernille Zipfelpulli

Letzte Woche habe ich für Leonie nochmal einen kuscheligen Mini Pernille Zipfelpulli genäht.Bei diesem Pulli habe ich die lange Kapuzen Variante gewählt.Ich durfte den Schnitt für Gaby probenähen und es wird ihn nächste Woche dann hier zu kaufen geben.Der Schnitt ist schon für ganz kleine Minis ab Gr.50/56 zu nähen.

Die Kombination mit dem pinken Zottelchen und dem schönen Rosen/Paisley Jersey gefällt mir sooo gut.Und auch Vanessa ist so begeistert,das sie jetzt auch einen Pulli in diesem Stoffmix möchte.Zum Glück habe ich solchen Zottelstoff noch mit jemanden tauschen können,*freu*.





Diese Version des Schnittes habe ich ja letztens schon gezeigt,und der Santa Helper Pernille ist ja schon im Dezember entstanden.






Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ist der niedlich in klein;)

glg marion

irina hat gesagt…

Beautiful all these creas!

Congrats!

irina

Andrea hat gesagt…

ich schmelz mal wieder dahin!
Die Pullis sind so niedlich und das Model...boah was ist Leonie schon groß geworden!!!! Unglaublich...ist mmir doch immer noch so als wäre sie gerade erst "geschlüpft";-)))
GGLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Deine Kleine wird ja immer süsser und die Pullis sind Spitze!

LG Steffi

andrea hat gesagt…

Deine Kleine ist ja wohl megasüß!!!!
Zum Knutschen...
Da fällt es mir sehr schwer auf die schönen Pulli´s zu achten.
Ganz lieben Gruß
andrea

Ute hat gesagt…

süß, süß, süß sind deine pernillen (ist das der plural von pernille???) geworden. total niedlich und deine kleine maus ist zum anbeißen ;o)

ganz liebe grüße
ute

Zaubermaus hat gesagt…

Da ist sie wieder, die süsse Maus :-) Wie schnell doch die Zeit vergeht. Da hast Du aber wieder schöne Sachen gezaubert und das Schnittmuster ist ja auch ZUCKER!
GlG, Nadine

Puenktchen hat gesagt…

uiiiiiiiiiiii.. ist das süß .......
ja so Kleine sehen immer herzallerliebst aus !!!!!
Ich weiß garnicht was mir besser gefällt, Kind oder Pullover?
ich nehm beide ...*zwinker*
ich wünsche dir noch einen schönen Abend !!
GGLG
Angelika

P.S. wegen dem smoken .. ich schreib Dir 'ne mail, ja?

Sabine hat gesagt…

obersüß geworden.!
Und Deine Maus erst:-)Knutsch!

liebe Grüsse,Sabine

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschöner Schnitt! Total süß in so klein! Super gelungen!

VLG Karin

Ute-Manu hat gesagt…

Das würdest Du bei Mir nei sehen *schmunzel ... herlich.

Die Pullis sind so süüüüüüßßßßß.

Ich schicke Dir liebe Grüße Manu.