Dienstag, 3. März 2009

Award


Von Lorelei habe ich diesen schönen Award verliehen bekommen und habe mich sehr gefreut,habe lieben Dank dafür.
Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Da der Award schon bei so vielen gelandet ist,gebe ich mal nur an vier Blogger weiter.Ich danke Euch aber allen für die lieben Kontakte die ich durch´s bloggen gefunden habe und natürlich für die tolle Inspiration,die ich immer wieder beim schauen durch die blogs bekomme.
Den Award reiche ich weiter an:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

oh, du süße, ich danke dir. ich habe ihn schon einmal bekommen ... aber trotzdem ganz, ganz herzlichen dank, ich fühle mich sehr geehrt.

ich wünsche dir und deinen lieben alles gute und hoffe, dass alles soweit ok ist bei euch.

gglg
ute

Zaubermaus hat gesagt…

Ich danke Dir auch für den Award!
An Dich hätte ich ihn auch gerne weitergegeben :-) Du bist so ein lieber Mensch!!!!!!!!!
Liebe Grüsse, ich denke an Euch.
Nadine