Dienstag, 24. März 2009

Award


Gleich von mehreren Seiten bekam ich den Award.Liebe Nadine , liebe Sanne ich danke Euch für den Award und Dir liebe Nadine für Deine lieben Worte in Deinen blog,die mich ganz verlegen gemacht haben.
Ich gebe den Award an alle weiter,die ihn noch nicht bekommen haben.Ihr alle habt ihn verdient.Ich schaue so gerne in den verschiedensten blogs vorbei und lasse mich inspirieren von all den schönen Sachen.Viele liebe Menschen habe ich schon durch´s bloggen kennengelernt,die mir gerade jetzt durch ihre Kommentare oder mails viel Kraft und Mut machen.Ich danke Euch allen. Besonders möchte ich mich auch bei Melanie bedanken,die leider keinen blog hat,aber trotzdem schöne Sachen näht und mir immer ganz liebe mails schreibt,habe vielen Dank,Süße!Hoffe Du bist mir nicht böse,das ich im Moment etwas schreibfaul bin,aber Du weißt ja....
Euch allen eine schöne Woche noch!
Seid alle lieb gegrüßt Anja

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Na dann,herzliche Glückwünsche zum Award!Du hast ihn verdient,Anja!

LG Steffi