Sonntag, 22. März 2009

Ein himmlischer Begleiter...


...ist bei uns eingezogen,den wir im Moment ganz sehr brauchen.Die liebe Silke von Galerie Tausendschön hat nach meinen Wünschen dieses wunderschöne Goldlöckchen Engelchen gemalt.Liebste Silke,ich danke Dir von ganzen Herzen,für dieses wunderschöne Bild.Es bekommt einen schönen Platz in unserem Haus,wo es uns alle jederzeit und alle Tage beschützen kann.So wie Deine Bilder,bist auch Du etwas ganz besonderes,Danke!



Und diese kleine Goldholly findet ihren Platz in dem Kinderzimmer.Danke das Du uns nochmal so eine ähnliche Goldholly gemalt hast,wie für Deine Aktion.
Ein Teil des Geldes für die beiden Bilder geht auch an den ENGEL von SCHLESWIG .Aber auch ich werde noch einen kleinen Beitrag leisten und etwas genähtes zum Verkauf spenden.


Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse,wenn ich im Moment nicht so oft poste,sei es hier oder in Euren blogs.Im Moment ist alles etwas viel und ich brauche alle Kraft und Zeit für noch wichtigere Dinge.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Bis bald wieder.... Seid alle ganz lieb gegrüßt, Anja

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh die sind aber schön

GLG Britta

Zaubermaus hat gesagt…

Wie schön die Engel sind und ich wünsche mir sehr, dass sie Euch in allen Lebenslagen beschützen werden und zur Seite stehen.
GlG, Nadine

Mamis Werke hat gesagt…

...die sind super schön die Engel,...und ich hoffe das sie auch gute Dienste leisten,...aber ich denke ganz bestimmt werden die euch nicht imStich lassen!!
Glg
martina

Ute hat gesagt…

oh, was für ein süßer engel ... er ist himmlisch!

ich drück ganz fest die daumen, dass er euch ganz, ganz viel glück bringt und euch auf euren wegen immer und überall beschützt.

ganz liebe grüße und dir auch noch einen schönen sonntagabend,
ute

pepelinchen hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Engel, die bestimmt ihren Zweck erfüllen werden!

LG Petra

Silke hat gesagt…

Hallo Anja!
Das sind wunderschöne Engel! Ich hoffe, sie unterstützen Euch und bringen Glück!
LG Silke

Puenktchen hat gesagt…

ein wunderschönes Bild ... ein "Beschütz-mich-Engel" !!!
Was auch immer jetzt ansteht, ich wünsche Dir von ganzem Herz ganz viel Kraft und das alles so gelingen mag, das es am Ende glücklich macht !!
Euer schönes Bild wird euch begleiten und beschützen !!!
Trotz alledem eine schöne Woche !!
GGLG
Angelika

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Engel!Ich hoffe,sie tun gute Dienste und beschützen euch alle!
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles GUte!

LG Steffi

Frileluna hat gesagt…

Einfach himmlisch sehen diese Engel aus. Sie mögen euch ein Leben lang beschützen und begleiten.

GlG Frieda

Melanie hat gesagt…

Liebe Anja,

die beiden Bilder sind einfach nur engelhaft schön geworden. Sie strahlen einem förmlich entgegen. Was für eine bezaubernde Arbeit von Silke.

...und das sind alleine Eure Engel. Mögen sie Euch vor allem Schlimmen bewahren und Euch ganz viel Kraft geben.

Ich hab Euch noch zu den Bildern passend ein Bibeltext rausgesucht. Vielleicht gefällt er Euch ja.

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91, 11 und 12

O Engel rein, o Schützer mein,
lass mich dir stets befohlen sein.
bei jedem Schritt, bei jedem Tritt
geh du, mein lieber Engel, mit.
Wo ich auch geh’ und wo ich auch steh’,
sei du, mein Engel, in der Näh’;
vor der Gefahr zur Sünd’ bewahr
mich heil’ger Engel immerdar. Amen.

Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft.
GGLG Melanie

Tausendschön hat gesagt…

liebste anja,
du weisst ich denk an euch...so oft!
ich hab alle guten wünsche reingemalt...für euch! ich bin froh, dass ich dich "kennenlernen" durfte...zu wissen, das es solche menschen gibt, macht hoffnung!
ich umarme euch alle,
ganz fest,
silke