Montag, 30. März 2009

Es wird Frühling...

...zumindest schon mal im Kleiderschrank meiner Mädels.Es hat richtig Spaß gemacht,die bunten Stoffe zu vernähen und mit den süßen Motiven aus Tatjana´s neuer Stickserie zu besticken.Es gibt sie ab morgen hier zu kaufen.
Heute morgen haben Vanessa und Selina gleich die Pulli´s in die Schule bzw. Kindergarten angezogen.Warscheinlich sind sie dann heute Mittag gleich reif für die Waschmaschine,*lach*.
Die beiden kleineren Shirt´s sind noch etwas reichlich,aber ihr wißt ja die Mäuse wachsen eh viel zu schnell.Als Schnittmuster habe ich die Zwergenverpackung,Antonia und Drunter&Drüber verwendet.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.Es soll ja Mitte der Woche sehr warm werden,bin schon mal gespannt,ob wir die Winterschuhe nun endlich wegräumen können.




Gerade ist es furchtbar,alles was Leonie in die Finger bekommt,steckt sie in den Mund.Sogar der Freßnapf unseres Hundes(ist eher ein Hündchen,*grins*)ist vor ihr nicht sicher und so wandert manches mal das Trockenfutter in den kleinen Mund wenn Mama mal kurz nicht aufpaßt :-0










So schön kann Schwesternliebe sein.So harmonisch wie auf diesem Bild geht es wohl eher selten zu,*lach*.Bei meinen kleinen "Zicken"fliegen so manches mal die Fetzen.

Kommentare:

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Hi Anja,
na da hast du aber viel genäht und gestickt.
Menno menno.
Sehen alle supertoll aus deine Shirts aber auch die Taschen einfach Klasse.
GGLG Sanne

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

na das sind ja allesamt gelungene Shirts, ich muß jetzt auch mal bunter werden. Deine sehen auf jeden Fall schon super bunt aus! :-) Die Stickis sind auch sehr schön, aber ehlich gesagt schaue ich da nie so genau hin, sonst fällt mir wieder ein, das ich ja gar keine Stickmaschine habe. ;-(
Unsere beiden Kleinen könnten glaub im selben Alter sein, bei uns wird auch alles in den Mund gesteckt, undzwar nicht nur der Freßnapf, sondern auch der Inhalt! ;-)

Ganz liebe Grüße Melanie

LinVins hat gesagt…

Die Shirts sehen alle super aus! Unser Kleiner war auch so, alles in den Mund stecken...

GLG
Kirsten

Emily Fay hat gesagt…

---schöne bunte Shirts;) die 2 sehen so lieb miteinander aus;)aber ich kenne das der Schein trügt;)

lg marion

Stickbaer hat gesagt…

Du hast so süße Kinder, 3 Mädchen, wie zauberhaft !!!
Und Leonie mit dem Fressnapf, das kann ich mir gut vorstellen.

Liebe Anja, ich danke Dir, dass Du die Dateien alle Probe gestickt hast und so wunderschöne Beispiele gezaubert hast :)

Liebe Grüße
Tatjana

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Mannomann warst Du fleißig... Leonie wächst ja wirklich wie verrückt... kaum zu glauben, wie schnell 1 Jahr doch rumgeht...

tolle Shirts...

GLG

Andrea

Olga hat gesagt…

sehr schöne Shirts :0)
Deine Kleine ist so schnuckelig.
LG Olga

Julka Kindermode hat gesagt…

Was für schöne Shirts. Da warst du aber wieder fleißig.

VLG Karin

irina hat gesagt…

WOW!Beautiful creas and lovely photos!

congrats!

irina

Lorelei hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wunderschöne Shirts für supersüße Prinzessinnen hast Du da gezaubert! Sie stehen ihnen sooo gut, und auch die Farben passen immer super zu ihnen!
Du machst mir richtig Lust, wieder mal was zum Anziehen zu nähen!

Liebe Grüße,
Lorelei

sonia hat gesagt…

Was für ein Haufen süße Shirts!
LG
sonia

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooooo herzzereißend süss! innen wie außen *ggg*
ganz ganz liebe grüsse, silke

Frileluna hat gesagt…

Traumhaft schöne Shirts hast du da genäht und deine Mädels sehen so schick darin aus. Das Frosch Shirt hat es mir besonders angetan.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Deine 3 Mädchen sind einfach nur süss und die Shirts traumhaft schön!

LG Steffi