Montag, 16. März 2009

Gestern auf dem Kunsthandwerkermarkt....

...konnte ich meinen "Tilda" Engel abholen.Am ersten März Wochenende war ich auf einem Kunsthandwerker Markt und habe Isabella von Villa Kruschtelbunt kennengelernt.Sie fertigt viele wunderschöne Dinge aus Holz.
Man kann sich bei der Vielzahl von schönen Figuren fast nicht entscheiden.Aber ich habe mir diesen Engel nach meinen Wünschen fertigen lassen.Aber da wird sicher mal wieder etwas folgen.Die süßen Törtchen haben es mir ja auch angetan,sehen die nicht süß aus?
Wünsche Euch allen eine schöne Woche!










Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...oh Gott wie kann man sich bei diesen schönen Dingen zusammenreißen....ich würde im Kaufrausch verfallen;)

Lg marion

irina hat gesagt…

Beautiful things...

Irina

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohh wie schöööönn
GGLG Britta

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Bei mir würde auch die Geldbörse glühen... Echt super. L. G. Grit

Steffi hat gesagt…

Was für schöne Dinge!Da hast du dir aber etwas tolles ausgesucht!Wunderschön!

LG Steffi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Phantastisch!!!

Ich bin platt was du alles gemacht hast....dickes Kompliment!!!

Herzliche Grüße
Iris

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Oh Anja die Sachen sehen alle super super toll aus.
Was man alles aus Holz machen kann. Bewundernswert kann man da nur sagen.
LG Sanne

Frileluna hat gesagt…

Oh, du warst ja im Paradies. So schöne Sachen, da würde mein Herz um vieles höher schlagen.

GLG Frieda

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe tilda engelchen...irgendwann...werde ich es auch mal versuchen *ggg*
die sachen sind aber auch alle nur wunderwunderschön...seufz...herzensgrüsse, silke