Donnerstag, 5. März 2009

Heute ist Dein Geburtstag.....

tralalalala....Meine kleine Maus hat heute ihren 1. Geburtstag und zu diesem Tag habe ich ihr ein Kleidchen genäht.Und bei den süßen Vogelhochzeit Motiven von paulapü bzw.Huups liegt es ja nahe auch mal eine kleine Geschichte zu erzählen.Dazu passend gab es noch ein Zahra Wickelshirt.



An einem wunderschönen Frühlingstag kurz vor 10 Uhr morgends,hibbelten Hubertus und Liselotte ihren "großen Tag"entgegen.
"Ach liebste Liesel",wie Hubertus seine Angebetete zärtlich nannte,"komm laß uns endlich hinauf in die Kirche gehen,wir sind schon spät dran."
Nun ja,wer kennt das nicht bei uns Frauen,da muß noch hier gezupft und gezuppelt werden,ehe alles perfekt sitzt.
"Ooohh mein Liebster,säuselte Liselotte,ich bin schon ganz aufgeregt."Schließlich machten sich die beiden endlich auf den Weg zur Kirche.
Auch die kleine Rosa hatte sich schon lange auf den Weg gemacht um die goldenen Ringe zur Kirche zu tragen und dabei dachte sie bei sich:"Ach wie sind die Ringe doch sooo schwer,aber gleich habe ich es geschafft,nur noch ein kleines Stückchen".Doch plötzlich fielen ihr die goldenen Ringe aus dem Schnabel.Ganz schnell schnappte sie sich beide wieder ehe sie den Berg hinunterrollen konnten."Uff gerade nochmal gut gegangen,bloß gut das es keiner gesehen hat",dachte sie.

Aber Birdchen die schon die ganze Zeit ungeduldig vor der Kirche wartete,hatte die ganze Szene aufgeregt verfolgt und meinte dann:"Man hätte doch lieber mir die Ringe tragen lassen sollen,mir wäre das sicher nicht passiert."
Punkt 10 Uhr,die Kirchenglocken läuteten hell und klar,flatterten Liselotte und Hubertus vor dem Altar und wurden getraut.
Danach gab es ein rießiges Fest,zu dem alle Freunde eingeladen wurden,aber das meine Lieben ist eine andere Gschichte.In diesem Sinne Just Married! Oder sollte ich lieber sagen Happy Birthday mein kleiner Schatz.










Oooohhh schon wieder klingelt das Telefon ,wer das wohl wieder ist?



Kommentare:

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Happy Birthday du kleine Zuckerschnecke dies wünscht dir von ganzem Herzen Sanne.
Oh ja Mutti hast du was ganz bezauberndes genäht für die Süße.
Feiert schön.
GGLG Sanne.

Melanie hat gesagt…

Guten Morgen, kleine Leonie,

UND HEPI BÖRSDE TU YU!!!!!!!
Ich wünsche Dir zu Deinem 1. Ehrentag von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute. Hab heute einen traumhaft schönen Geburtstag im Kreise Deiner Familie.

Mensch Anja, bei der zuckersüssen Shirt-Kleid-Kombi hast Du Dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt. Ist beides superschnuckelig geworden und genauso strahlt die kleine Maus auch. Na, wenn das mal heute nicht die allerbesten Vorraussetzungen für einen gelungenen Geburtstag sind...

Feiert schön!
GGLG Melanie

LinVins hat gesagt…

Happy Birthday kleine Leonie! Der erste Geburtstag ist doch immer etwas besonderes, gelle? Und in so einem bezaubernden Dress wird sie heute noch alle um den Finger wickeln!

GLG
Kirsten

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Leonie,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Deine Mama hat dir ein wunderschönes Kleid genäht und sie ist bestimmt ganz stolz auf ihre süsse Tochter.
ich drücke Euch alle ganz doll und wünsche Leonie alles Gute und einen Sack voller schöner Geschenke und viele glückliche Gesichter!
LG, Nadine

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo kleine Leonie...

1 Jahr bist Du nun schon alt... wie die Zeit fliegt...

Euch Allen einen wunderschönen Geburtstag heute und viel Freude und Spaß dabei...

GGGLG

Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Happy Birthday to you
happy Birthday to you
happy Birthday

liebe Leonie

happy Birthday to youuuuuuuu

alles alles liebe und lass dich heute schön von Mami Daddy und Geschwistern verwöhnen ;-)

GGLG
Tine

Puenktchen hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch kleine Leonie !
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem 1. Geburtstag und wünsche dir alles Liebe, und:
viele Geschenke !!!
Feiert schön !!
Super süßes Kleid hast du genäht und die Geschichte: herzallerliebst !!!

GGLG
Angelika

P.S. vielen Dank auch für deinen Vorschlag zum Award ... iss ja nett .. habe ich ebend erst gesehen...

Andrea hat gesagt…

Liebe Leonie alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!! Kornelius wollte sich dann doch nicht bis dahin gedulden;-)))

Das Kleidchen ist so zuckersüß! Und Leonie hat Blicke drauf....*schmelz*

GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du süße Maus,
das du einen wundervollen Tag hast mit vielen lieben Gästen und Geschenken;)eine super Schöne Geburtstagskombi hast du ja schon bekommen;)

glg Marion

Josie hat gesagt…

Sag bloss,das ist schon wieder ein Jahr her!
Alles Gute deiner kleinen Maus und die Kombi ist ja suuuuperschön
GGLG
Elke

Olga hat gesagt…

Liebe Leonie!
Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!
Anja, das Kleidchen ist zuckersüß geworden ;0)
LG Olga

Notiz Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag! Wahnsinn 1 Jahr ist die kleine Maus schon - huch wo ist die Zeit geblieben.
Eine kleine süße Zuckermaus hast du da!
LG
Tina

ela hat gesagt…

Wie süss...und so eine zauberhafte Geschichte. Da muss ein kleines Kinderherz ja höher schlagen.

LG Ela

Steffi hat gesagt…

Alles ,alles Liebe und Gute deiner kleinen Maus noch nachträglich zum 1.Geburtstag!
Wie schnell doch die Zeit vergeht!

LG Steffi

Davida hat gesagt…

oh... so Süße,
Tanti saluti, Davida

Tausendschön hat gesagt…

alles alles liebe zum ersten flug um die sonne wünsche ich dem kleinen schatz!
von herzen, silke
p.s dank dir du liebe für deine worte zu meinen geschwistern...ich hatte gänsehaut...und bin jetzt sooo hoffnungsvoll...irgendwann...werdenwir uns alle wiedersehen ...

irina hat gesagt…

Beautiful this crea for a lovely kid...

congrats!

irina

Frileluna hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Leonie.
Da hat dir aber deine Mama ein besonders süßes Outfit genäht. Ein ganz liebes Bussi von Lea und von mir.

GLG Frieda