Freitag, 13. März 2009

Wo bekommt man das Leder...

...für die Puschen?
Ich hatte für dieses Paar Reststückchen von Kirsten bekommen(danke an dieser Stelle nochmal dafür).Mitlerweile habe ich kleine Musterstücke aus einem Möbelhaus bekommen.Hatte einfach nachgefragt und nicht mehr gebrauchte Musterstücke Leder bekommen.Es sind natürlich nicht unbedingt Mädchenfarben dabei.Aber für eine Sohle oder zum mixen der Puschen geht es.
Kisten hat mir aber einen Tip gegeben,bei Manuela, http://www.manu-faktur.eu/kann man Leder bekommen.Gerade wird für eine Sammelbestellung gesammelt,denn wer allein braucht schon ein Leder von einer halben Kuh :-)
Da könnt ihr gerne mal vorbeischauen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

ja.. ich habe auch schon mit ihr Kontakt aufgenommen.... Sie ist super nett und ich würde auch gerne bei ihr bestellen , möchte aber noch in Berlin mal nachfragen.. habe gehört, das es da auch welche gibt, die das günstig anbieten... ich fang doch auch erst an ( damit !! ) ein bißchen weißes Leder und auch Braunes habe ich .. da könnte ich mal probieren....

GGLG
Angelika

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Tipp!

LG Steffi