Samstag, 18. April 2009

Eigentlich wollte ich Euch....

...dieses Wochenende die neuen Motive von Tatjana zeigen,die ich sticken durfte.Aber mit fast 40 Fieber,was ich seit zwei Tagen immer wieder habe ist gerade nicht ans nähen und sticken zu denken.Was ich genau ausbrüte ist noch nicht so ganz sicher,warscheinlich meine Nierengeschichte,mit der ich schon letztes Jahr zu kämpfen hatte.

Hoffe das ich nächste Woche wieder fit bin.
Deshalb gibt es heute mal ein UFO zu sehen,welches schon bestimmt über sechs Wochen hier rum lag und darauf gewartet hat gesäumt zu werden.Vor ein paar Tagen habe ich es endlich mal geschafft.Wurde auch Zeit,sonst hätte es warscheinlich nicht mehr paßt.Bei dem Temperaturen die gerade wieder herschen kann den Nickipulli meine Süße gut gebrauchen.
Nur hatte meine Maus heute Abend leider keine Lust mehr auf Fotos und liegt mitlerweile in ihrem Bettchen und träumt.

Da werde ich jetzt auch hingehen,aber nicht ohne Euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende zu wünschen.

Seid ganz lieb gegrüßt
Anja





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

mein gott,ist deine maus schon groß geworden.
ich wünsche dir gute besserung.
glg
claudia

Sabine hat gesagt…

Ja sie ist wirklich schon groß geworden,das geht ja auch schnell:-)

Auch von mir gute Besserung..

liebe Grüsse,Sabine

Puenktchen hat gesagt…

auch von mir Gute Besserung !!!!
ja... ich kenne das Gefühl so *Krank zu sein* !! Ich bin jetzt 1 1/2 Woche überhaupt nicht fit, das nervt vielleicht .... aber ein wenig besser ist es ja schon geworden .. und bestimmt geht es Dir auch bald wieder gut .. ich drück dir die Daumen !!!!
trotzdem ein schönes Rest-Wochenende !!!
GGLG
Angelika

Zaubermaus hat gesagt…

Die is aber auch süss :-)
So ein schnuckeliger Wonnenproppen.
Lass Dich lieb drücken und werde mir schnell wieder gesund!
GlG, nadine

Emily Fay hat gesagt…

...gute Besserung...erhole dich bald....und welch schönes *winke* Foto;)

glg marion

Silke hat gesagt…

Echt süss Eure Kleine!
Und Dir wünsche ich gute Besserung und, dass Du schnell wieder fit bist!
LG Silke

Julka Kindermode hat gesagt…

Super süß deine Maus!
Ich wünsch dir gute Besserung!

VLG Karin

Peppels Design hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn, traumhaft.

Ich wünsche Dir das Du ganz ganz schnell wieder gesund wirst

GGLG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!!!!
Ich drück Dich und sende Dir allerliebste Grüsse, Bella

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Und das Ufo ist echt süß geworden!!!
LG Martina

Allerlei hat gesagt…

Liebe Anja
wünsche dir gute besserung
Und der süße Fratz ist einfach nur zucker in seinen sachen
L.G Bax

Andrea hat gesagt…

Hallo Anja!
Ich hoffe es hat nichts mit Deinen Nieren zu tun und erledigt sich ganz schnell wieder *Daumenganzfestdrück*!!!! Gute Besserung!

Boah, die Maus wackelt ja schon durch die Gegend! Irre!!! Richtig groß ist sie geworden!
GGLG Andrea

Melanie hat gesagt…

Oh je, Du Arme. Auch ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung!!!

Wenn ich Dein Schnuckelchen so sehe, ist es für mihc unvorstellbar, dass meine Maus in einem halben Jahr auch so munter strahlend durch die Gegend marschiert. Wahnsinn, wie groß Deine Süsse schon ist.

GGLG Melanie

Steffi hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche dir gute Besserung!Ich hoffe,du hast nichts ernstes!

LG Steffi

Ute hat gesagt…

oh liebe anja, das 'ufo' ist sooooo schön geworden. die farbe ist einfach ganial.

ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du das fieber schnell los bist, denn das zehrt ungemein an den kräften.

alles liebe und werd bald gesund,
ute