Freitag, 10. April 2009

Fröhliche Ostern...


...wünsche ich Euch und all Euren Lieben.Genießt die freien Tage bei dem schönen Sonnenschein.Und ganz viel Spaß beim Ostereier suchen im Garten.
Nähtechnisch gibt es gerade nichts neues hier.Eine zugeschnittenen Jacke für meine Minimaus liegt schon über eine Woche hier rum,aber zum nähen komme ich gerade überhaupt nicht.
Wir genießen jetzt erst mal die Ferien und vielleicht wird dann auch die Jacke fertig sein.
Bis bald wieder!
PS:Ich habe wieder ein paar Bänder und Jersey aussortiert,wer schauen möchte hier geht es lang.

Kommentare:

Puenktchen hat gesagt…

Huhu, liebe Anja ... auch ich wünsche dir wunderschöne, frühlingshafte , sonnige Ostern mit all deinen Lieben !!!!
Habe mich in letzter zeit etwas rar gemacht mit dem bloggen..... mensch Schei..(ade) ..... aber irgendwie krieg ich so in der letzten woche auch nichts zustande .... das liegt wohl am Wetter, n den ostervorbereitungen und .. na ja .. nun auch noch ein bissel krank ..gggrrr... aber, ich bin ja ein großes Mädchen.. ich krieg das bis Sonntag schon hin... meine beiden Großen kommen und dann wollen wir alle zusammen Ostern erleben !!!

GGLG
Angelika

P.S. der Pulli von Deiner kleinen Maus sieht entzückend aus !!!

LinVins hat gesagt…

Ich wünsche euch auch frohe Ostern! Genieißt die Sonne und die Feiertage!

Liebe Grüße
Kirsten

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Anja,
auch Dir und deiner Familie ein richtig schönes kuscheliges Osterfest mit super Sonnenschein Stimmung und bunten leckeren Eiern;)

glg marion

Steffi hat gesagt…

Liebe Anja!Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und sonniges Ostern !Viel Spaß beim Ostereier suchen!

LG Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Anja,
wir wünschen Euch auch ein frohes Osterfest und ganz viele schöne Momente. Möge der Osterhase Euch viele schöne Dinge bringen :-)
Schönes Wetter soll es ja werden.
GlG, Nadine und Familie

Frileluna hat gesagt…

Hallo liebe Anja!

Auch ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern.

GLG Frieda

Silke hat gesagt…

Liebe Anja!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. Genießt die Zeit und viel Spass bei Ostereier suchen!
LG Silke

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuu...du liebe Maus...wünsch dir auch ganz tolle Ostern....

GGGlg, Chris

hannapurzel hat gesagt…

Ich schicke Euch herzige Grüsse!!!!!!
Bella