Montag, 20. April 2009

Frühlingshaft...

...warm fängt diese Woche an und Vanessa kann gleich ihr neues Shirt anziehen,welches ich mit einem der schönen Kolibri Motiven von Tatjana bestickt habe.
Selina bekam den Button auf Jeans gestickt auf ein Shirt genäht.Gefällt mir ganz gut, wenn der Jeans dann am Rand ausfranst.
Eigentlich wollte ich noch ein Kissen für mich nähen, mit den schönen Blumenranken bestickt....,aber das muß jetzt erst einmal warten,bis ich wieder fit bin.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Die neuen Stickserie "Kolibri" gibt es am 24.04. hier im Shop zu kaufen.








Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

wirklich Frühlingsschön;)

lg marion

Claudia hat gesagt…

schön,steht deiner maus richtig gut.
glg
claudia

Shadow Dreams hat gesagt…

hh wie schööööönn
Tolle Stickdatei!!

GGLG Britta

LinVins hat gesagt…

Eine wunderbare Stickdatei, die Shirts sind richtig frühlingshaft und gefallen mir supergut! Hast du trotz Krankheit (ich hoffe, es geht dir wieder besser) ganz wundervoll hingekriegt!

GLG
Kirsten

Sabine hat gesagt…

super süß geworden und die Datei ist richtig frühlingshaft schön..

liebe Grüsse,Sabine

Dani hat gesagt…

...sieht wunder schön aus.

Liebe Grüße Dani

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön!

Super für den Frühling!

VLG Karin

Stickbaer hat gesagt…

Die Shirts sind so toll !!! Und sie passen super zu dem schönen Sonnenschein draußen.

Und du arme bist so krank, ich hoffe, es geht Dir ganz schnell besser !!!

GGLG
Tatjana

irina hat gesagt…

Very nice creas!I love the application too.

congrats!

irina

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
das ist ja wieder schön geworden! Total hübsch und bei dem sonnigen Wetter kann man es auch schon gut tragen.
LG, nadine

Tinimi hat gesagt…

Traumhaft schönnnnnnnnn....

GGGlg, Chris

Tausendschön hat gesagt…

...gaaaaaaaaanz viele gesundviren puste ich euch jetzt mal gaaaaanz feste hoch zu euch :-) dein schätzchen sieht einfach nur wunderschön aus...herzensgrüsse, silke