Samstag, 2. Mai 2009

Bin ja sooo verliebt...

...in die süßen Pilzinella Motive.Für meine beiden Mädels habe ich zwei Pia Fleece Jäckchen genäht,gerade richtig für die etwas kühleren Tage.Die kleine mußte ich etwas verkleinern,denn die kleinste Größe(86/92) ist Leonie noch zu groß.Die Ärmel sind zwar doch noch etwas lang,aber man kann sie ja gut krempeln.
Natürlich mußten da gleich die süßen Pilzinella Motive von Tatjana drauf,die es ab morgen hier zu kaufen geben wird.

Eigentlich hatte sich Selina den Stoff selbst ausgesucht,aber als sie Leonie in ihrer Punktejacke sah,wollte sie am liebsten auch so eine.Das heißt Mama darf jetzt nochmal eine mit Punkten nähen*lach*.Der Fleece ist ja auch zu schön.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!









Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Och wie süss!!!!!!!!!! Ich bin auch verliebt :-) Nein, wie ist das hübsch geworden, total schön!
Und bevor ich es wieder vergesse: Vanessa ist tatsächlich eine Künstlerin, ich war echt begeistert von so viel Krativität!
GlG, nadine

Michaela hat gesagt…

Die Jacken sind ja echt süß geworden!
Tolle Farben!

sonnige Grüße
Michaela

Sabine hat gesagt…

Oh nein,das ist ja super ,super süß:-)

liebe Grüsse,Sabine

Shadow Dreams hat gesagt…

Beide Jacken total süß geworden ud stehen deinen beide Mäusen total gut

GGLG Britta

Kiwi hat gesagt…

Diese Jäckchen sehen super niedlich aus. Die grüne Jacke passt sooo toll zu den roten haaren.

LG sandra

irina hat gesagt…

WOW!Very nice coats!

congrats!

irina

Josie hat gesagt…

Die beiden Jacken sehen ja klasse aus..und die Stickis..schööön
GGLG
Elke

Schneeweißchen hat gesagt…

toll!!!!
Die Stickis sind wie gemacht für die Jacken!!

LG Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...wow das sind 2 richtig verzaubernde Jacken geworden....ich bin begeistert;)

glg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön! Die Stickis sind total niedlich.

VLG Karin

Karin hat gesagt…

och nö, sind deine mäuse süß.
die mini maus ist ja schon wieder gewachsen.
süße shirts hast du da gezaubert.

liebe grüße karin

Frileluna hat gesagt…

Deine zwei Kinder sehen ja sooo süß in ihren neuen Jäckchen aus. Die Stickis sind ja auch so passen dafür und wunderschön. Ich wünsche euch noch ganz einen schönen Sonntag.

GLG Frieda

LinVins hat gesagt…

Wunderschöne Jacken und die Stickdateien sind ein Traum!

Aber wenn man drei Töchter hat,kommt man um so einiges nicht drumrum. Gut, dass es da egal ist, welche Farbe die Jacke der Kleinen hatte. :-)

GLG
Kirsten

lantana hat gesagt…

Die Jacken sind megasüß!! Diese Stickserie ist so schön!! Einfach perfekt für kleine Mäuse:-) LG, Anna

Tausendschön hat gesagt…

soooooooooooo süss!
schmacht...herzensgrüsse, silke

Stickbaer hat gesagt…

Das ist sooooo süß geworden und Deine Mäuschen sind eh zum dahinschmelzen !!!

Ganz liebe Grüße
Tatjana

nadelprinzessin hat gesagt…

Die sind ja wirklich traumhaft schön!!

LG von Heike

Antonie hat gesagt…

Ist das süüüüß geworden!

GLG,Tonie

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Jacken sind ein absoluter Traum vor allem die FliePi.... LG Franca