Freitag, 1. Mai 2009

Eine kleine "Künstlerin"...

...war meine Vanessa ja schon immer,aber diesmal hat sie mich echt sprachlos gemacht.
Vor ein paar Wochen war sie zu einem Kindergeburtstag,der unter dem Motto "Elfen"stand.Unter anderem haben die Mädels alle getöpfert und dieses Elfchen hat Vanessa getöpfert,was vor ein paar Tagen endlich fertig gebrannt war und vom Geburtstagskind gebracht wurde.

Für eine knapp 8 jährige sieht das doch Klasse aus.Ob ich das so hinbekommen hätte.....?
Vanessa erklärte mir dann ausführlich was das alles für Details sind,die Elfe sitzt im Wald auf einem Baumstumpf,vor ihr rechts eine Kerze,links eine Blume und ganz links auf dem Baumstumpf einen Teller und eine Tasse.Was Kinder in ihrer Phantasie alles machen können,bewundernswert.Ach hätten wir Erwachsenen doch auch noch öfters die Sichtweise der Kinder.

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!





Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohh wie schöööööööööönn

GGLG Britta

Design by Tine hat gesagt…

wow da bin ich sprachlos
das ist obergenial ....
deine große hat Talent ....
aber das ist ja klar .... bei der Mutter ;-)
Ganz ganz toll

LG
Tine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

das sieht ja so richtig toll aus
ein schönes Geburtstagsmotto und deine Große hat das super umgesetzt

woher wird sie nur das Talent haben

ich hoffe, dir geht es wieder besser

LG Nicole

Claudia hat gesagt…

boah,eine glanzleistung.wunderwunderschön.
deine maus ist ein naturtalent.
glg
claudia

Emily Fay hat gesagt…

.....sie ist wirklich schon eine kleine Künstlerin;) ist wirklich richtig bezaubernd geworden;)

lg marion

hannapurzel hat gesagt…

TOLL geworden!!!!! Ich hätte es nicht besser hinbekommen können *,o)
Hannakind meinte gerade: Auf einem Nutella Brot? *lach*
Ich sende Euch ganz, ganz liebe Grüsse, Bella

LinVins hat gesagt…

Oh wie genial! Eine echte kleine Künstlerin, tritt wohl mal in mami´s Fußstapfen!

GLG
Kirsten

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, wie Du vor Mutterstolz glühst... das ginge mir genauso...

ganz klasse gemacht, Vanessa...

na da bin ich ja auf mehr gespannt ;-)

LG

Andrea

Stickbaer hat gesagt…

Das ist ja traumhaft, so viele Details und so tolle farben. Ich bin hin und weg, heb die nur gut auf, das ist was ganz besonderes !!!

Ganz liebe Grüße an Euch
Tati

Olga hat gesagt…

Das ist wirklich sehr, sehr schön geworden. Die junge Dame ist sehr talentiert :0)
LG Olga

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhh...das hat sie wirklich traumhaft schön gemacht ;O))))

GGGlg, Chris

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Kleine ist aber sehr begabt. Ich weiß nicht ob ich das so hinbekommen hätte.

VLG Karin

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Hi Anja,
die ist mal genial geworden.
Super deine Vanessa.
Mal sehen was daraus noch wird.
GGG Sanne