Donnerstag, 7. Mai 2009

Rosenkissen...

...zum Muttertag für die Mama´s und Oma´s bestickt mit dem wunderschönen Rosenherz von hier.Werde mir wohl auch noch so ein Kissen nähen,denn es gefällt mir sooo gut, mit dem Rosalistoff.
Dann habe ich noch zwei Rosenherzchen in the hoop gestickt/genäht und mit wohlriechendem Lavendelblüten gefüllt.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!Ich werde mal nach meiner Großen schauen,die kränkelt rum und hat die "Ringelröteln". Hatte das schon mal jemand von Euren Kids? Ist wohl jetzt nicht mehr ansteckend,aber sie leidet schon noch darunter.Naja als ob noch nicht genug bei uns los wäre,öfters mal was neues.






Habe wieder einige Stoffe und Bänder aussortiert,wer schauen möchte hier geht es lang.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

was sind die schön geworden. ich finde das rosenherz wundervoll ... zu muttertag einmalig schön!

gglg
ute

Design by Tine hat gesagt…

die sind alle wunderschönnnnnnnnn

wünsch dir auch nen schönen Muttertag ....

GLG
Tine

Emily Fay hat gesagt…

Herzige liebelein zu herzigen Liebes Anlässen;)

lg marion

Karin hat gesagt…

anja, die sind wunderschön geworden.
und irgendwann nähe ich auch mal aus rosalie kissen.

liebe grüße karin

Zaubermaus hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön geworden, die werden in jedem Fall sehr gut ankommen! Und die herzen sind auch wieder allerliebst geworden!
Ich hoffe, es geht Euch gut?! GlG, Nadine

Stickbaer hat gesagt…

Die sind alle wunder-wunderschön, so herrlich romantisch ...

GGLG
Tatjana

irina hat gesagt…

Wow!Beautiful these creas,and lovely applications,too

kisses,

irina

Frileluna hat gesagt…

Wunderschöne Teile hast du da wieder genäht.
Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung.

GLG Frieda

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwww...traumhaft schönnnnnn...

GGGlg, Chris

Tausendschön hat gesagt…

ach liebste, ich hab gerade von deiner pause gelesen...ich denk mal wieder besonders an euch...gaaaaaaaanz fest...
all meine herzenswünsche,
silke

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

LG Steffi

Gina hat gesagt…

ich hoffe es geht euch soweit gut (du schreibst blogpause wegen krankheit)...

die kissen sind echt herzig.

gglg gina