Montag, 8. Juni 2009

Quak,quak....



...bei uns sind die Frösche unterwegs und ich habe sie alle "eingefangen".
Für meinen Papa habe ich ein Kissen genäht und mit den niedlichen Fröschlein bestickt,denn er liebt Frösche über alles.

Da meine Mädels so ruck zuck Anziehkleidchen mögen habe ich für Selina dieses Uta Kleidchen genäht,auf dem sich auch die Frösche tummeln.

Zu guter letzt brauchte Selina mal wieder eine neue Kindergartentasche auf dem der süße Button sein Plätzchen gefunden hat.Noch ein paar Glitzersteinchen und Rüschenband und meine Süße ist happy.
Angezogene Bilder vom Kleidchen kommen mal noch nach,denn Selina hat jetzt die Ringelröteln die Vanessa vor ein paar Wochen schon hatte.Hoffe wir haben das ganze jetzt bald mal überstanden und die Kleinste bleibt wenigstens verschont.
Das "Frosch - Gequake"gibt es ab Mittwoch hier.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!








Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Gaaaaaaaanz dolle süss!!!!!!!!! Was für eine süsse Datei!!!!
Herzige Grüsse, Bella

Silke hat gesagt…

Hallo ANja!
Die sehen wirklich süß aus.
Schön wieder von Dir zu lesen!
LG Silke

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön! Die Datei muss ich auch haben.

Die Jacke für die Kleine ist super geworden.

VLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Anja, die Frösche sind ja Zuckersüss :-) Süsse Sachen hast Du wieder genäht. Gute Besserung für Euch und die Ringelröteln. GlG, nadine

Emily Fay hat gesagt…

.....da hast du aber wieder ganz niedliche Sachen gamacht und dein Papa wird sich sehr über das Kissen freuen;)

lg marion

Kerstin hat gesagt…

wirklich zuckersüß!!!

liebe Grüsse, Kerstin

LinVins hat gesagt…

Oh ja die Fröschchen gefallen mir auch super! Ob ich mir die Datei zulege??

GLG
Kirsten

Brigitte hat gesagt…

die Quakies sind supersüß, genauso süß wie die Teilchen auf denen sie zur Geltung kommen dürfen :O)

liebe Grüße
Brigitte

Birgit hat gesagt…

Alles so froschig süß. Mein Favorit ist die Kindergartentasche. Welches Mädchen würde sie nicht lieben? :-)

GLG, Birgit

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sooooo schöööön quaaaak

warst mal wieder fleißig...

Herzliche Grüße
Iris

Ute hat gesagt…

oooooh neiiiin, was sind die süß, die fröschelein ... eine zauberhafte datei!

ich freue mich, dass du wieder 'da bist'.

ganz liebe grüße
ute

irina hat gesagt…

Very nice all these creas!!

Congrats for these!

kisses,

irina

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh ist die süüüüüüüüüüüss...ich liebe froschkönige :-)
herzallerliebste grüsse,
die froschküsserin ;-)

Steffi hat gesagt…

Richtig süss!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Anja,

ich bekomme es wieder als letztes mit, dass Dein Blog weitergeht, Asche über mein haupt...

Ganz, ganz süße Sachen hast du wieder gemacht, ich danke Dir ganz dolle fürs Sticken der dateien.

Schön, dass Du wieder postest.

Ganz viele liebe Grüße
Tatjana