Dienstag, 16. Juni 2009

Viele bunte Angie Sommershirts....



...habe ich für meine Mädels nach dem e-book von Claudia genäht.Finde den Schnitt super süß und schnell genäht.
Die Flügelchen habe ich für Leonie mit Spitzenband gesäumt,bei Selina habe ich ein Rollsaum gearbeitet,was ich auch recht niedlich finde und bei Vanessa´s gewünschten Geburtstagshirt(sie bekommt es aber erst nächsten Donnerstag an ihrem Geburtstag,also ppssttt)habe ich mit Paspelband gearbeitet.
Man kann es recht vielseitig nähen, ganz wie es einem gefällt.Es ist auch super um kleinere Jersey Reste zu vernähen. Zu Leonie´s Shirt´s habe ich noch ein Miniröckchen aus Jeans genäht,mit vielen Früchtchen drauf.
Ein Dankeschön an Claudia für den tollen Schnitt,und das ich ihn vorab probenähen durfte,da werden sicher noch einige Shirts folgen.

Das Angie Sommershirt e-book gibt es ab 19.06.bei Farbenmix

Bin dann für heute mal weg ,denn ich muß noch ca.6kg Kirschen und jede Menge Erdbeeren verarbeitet*seufz*.Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!











Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Wow, die sind aber auch alle schön! Hat echt Suchtpotenzial, gelle?

Glaub mir, ich verrat nix...

GLG
Kirsten

Kerstin hat gesagt…

Hach, die sind ja alle wunderschön und an der süßen Maus herrlich anzusehen, super süß.

liebe Grüsse, Kerstin

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Boah... Leonie steht schon richtig feste...

Mensch... wie die Zeit vergeht...

und süss sieht sie in den Shirts aus... ganz goldig...

LG

Andrea

Silke hat gesagt…

Die Shirts sehen süß aus - da warst Du aber fleissig!
LG Silke

Sabine hat gesagt…

wunderschöne Shirts und Dein püppchen könnte ich Dir glatt wegklauen!

liebe Grüsse,Sabine

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Anja,
die Bilder sind erste Sahne, Deine Tochter ist so ein süsser Fratz! Die T-Shirts sind alle wunderschön geworden, könnte ich glatt mopsen :-)
Liebe Grüsse, Nadine

Notiz Blog hat gesagt…

Du warst aber ganz schön fleissig - tolle Shirts sind das geworden! Wahnsinn wie groß die Kleinste schon ist, die Zeit rasst einfach nur so an uns vorbei! Zuckersüße Maus!
GlG
Tina

Frileluna hat gesagt…

Deine Kleine sieht bezaubernd in diesen Shirts aus. Wie groß die süße Maus schon ist. Die Zeit vergeht ja viel zu schnell. Drück sie mir einmal ganz lieb von mir.

GLG Frieda

Blog von Franca hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh, wie niedlich.

creative 4 kids hat gesagt…

Boah, alle Shirts sehen ganz große klasse aus...und deine Kleine ist sowieso eine Zuckermaus! ;-)

liebe Grüße Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh nein wie ist die Kleine süüüß. Und die Shirts erst.

VLG Karin

Josie hat gesagt…

Süss...
deine Kleine...
und die Shirts ☺
GGLG
Elke

Ela hat gesagt…

Wow - was für tolle Shirts, eins schöner als das andere.
Und deine Kleine einfach zum fressen süss.
LG Ela

JANJUL hat gesagt…

Verlosung!!!Mit machen!!! Weitersagen!!!
Danke

LG

Karin

Katinka hat gesagt…

Wow, warst du aber fleißig. Die Shirts sind alle zu süß...aber am besten gefällt mir das erte mit den Kirschen.

Liebe Grüße
Katinka

Steffi hat gesagt…

Wow...sind das tolle Shirts,Anja!Und deine Kleine ist zum knuddeln!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Traumschön!!!!! ALLE ;o))))
Herzensgrüsse, Bella

püppi-lotta hat gesagt…

Oh, die sind aber niedlich. Da ist ja eines schöner als das andere. Doch wenn ich mich entscheiden müßte, ich würde das erste nehmen.. oder doch das zweite?..

LG
Nicole

Angelas Teddywelt Blog hat gesagt…

ZUCKERSÜSS ♥
Nicht nur Deine hübschen Angie`s...
auch Deine zuckersüßen Mädels sehen so zauberhaft darin aus ♥
Liebe Grüße
Angela

Tausendschön hat gesagt…

ach alle schön ;-) aber am allerschönsten...ist der schnuckelige schnuffiinhalt *knuuutsch*
bin ich verliebt :-)
liebste grüsse, silke