Mittwoch, 24. Juni 2009

We dive one in the "magic ocean"

Ewigkeiten hat sich Selina schon ein neues Kleid gewünscht mit Meeresmotiven, da ihre geliebte "Under the Sea"Kombi schon sooo lange zu klein ist.
Habe mich für ein Oona Kleidchen in der geknoteten Variante entschieden.Den Volant konnte ich allerdings nicht im Fadenlauf zuschneiden,da der Rest des Jeans sonst nicht gereicht hätte.Finde allerdings den Effekt,der aus der Struktur des Stoffes entstanden ist wunderschön.

Die Applikationen und Buttons kann man so sticken, daß man vor dem vorletzten Stickschritt Tüll oder Windowcolorfolie auflegt und Flitter, Perlen oder Pailletten drunterlegt.

Da ich weder passenden Tüll noch Windowcolorfolie da hatte habe ich einfach eine neue Klarsichthülle genommen,die man sonst für Dokumente o.ä.nimmt.Hat auch super bei der Qualle funktioniert.Unter die Folie habe ich ein paar silberne Pailletten und Muschelpailetten gelegt.

Selina ist super happy und hat mir das Kleid gleich unter der Maschine entrissen.Bei unserem kleinen "Fotoshooting"im Garten hatte sie Ihren Spaß ;-)Hoffe mal sie zieht das Kleidchen heute Abend zum schlafen auch wieder aus*lach*.

Die neuen "Magic Ocean Live"Motive sind wunderschön von Olga gezeichnet worden und Tatjana hat daraus wunderschöne Stickmotive gemacht. Es gibt sie ab 30.06.im Stickbär Shop.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!Ich gehe jetzt mal Kuchen backen, denn Vanessa hat morgen ihren 8.Geburtstag und es gibt noch soviel vorzubereiten,wenn morgen und am Samstag gefeiert wird.







Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das ist klar,dass dieses tolle Kleid ein Lieblingsteil ist.
Deiner Kleinen wünsche ich alles Gute zum Geburtstag,feiert schön und lasst euch reich beschenken

GGLG
Elke

Emily Fay hat gesagt…

....sehr schön geworden und glänzt so schön mit der Folie;)

lg Marion

Stickbaer hat gesagt…

Supersüß ist das Kleidchen geworden und Du hast wieder so etwas wunderschönes aus den Stickies gezaubert.

Danke Dir sehr, liebe Anja.

Und morgen wünsche ich Euch und vor allem Vanessa einen ganz tollen und besonderen Tag !!!

Liebe Grüße
Tatjana

Sabine hat gesagt…

wunderschön...Meeresmotive mag ich sehr...

liebe Grüsse,Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, ist das schön, kann ich sehr gut verstehen, das sie dir das direkt von der Maschine gerupft hat! Ein kleiner Mädchentraum und ich finde Oona bietet sich super an, läßt sich ja wunderbar verzieren. Super schön! :-)

liebe Grüße melanie

creative 4 kids hat gesagt…

Ach so, und natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag deiner Großen! Zwei Tage klingt anstrengend, feiert schön! :-)

liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein wunderhübsches Kleid! Sowas zieht man an und nie wieder aus. Angezogen ist es ein Traum!!!!!!! Ich hoffe, sie zieht es an ihrem Geburtstag an, es wäre ein perfektes Geburtstagskleid! Liebe Grüsse, Nadine

Steffi hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kleid!Da passt einfach alles perfekt zusammen - deine Kleine,der Stoff und die süssen Stickis!Toll gemacht,Anja!

LG Steffi

LinVins hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kleid mit super schönen Stickbildern! Da kann dann aber morgen so richtig gefeiert werden!

Ich wünsch Vanessa einen schönen achten Geburtstag morgen und dass sie ordentlich feiert!

GLG
Kirsten

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön das Kleid.

VLG Karin

Olga hat gesagt…

Hallo Anja!
Ich wünsche Vanessa alles Gute und Euch allen viel Spaß beim Feiern!
PS: Das Kleidchen ist wunderschön geworden. ;0)
LG Olga

Design by Tine hat gesagt…

ohohohhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie wunderschönnnnnnn
das darf Sar nicht sehen ... bei uns müsste die natürlich rote Haare haben ... wie Arielle ;o)

GGLG
Tine

Beate hat gesagt…

Das ist ja toll geworden!!!!Das mit der Folie gibt einen wunderschönen Effekt!!

GLG Bea

Jana hat gesagt…

Hallo Anja,
ganz zufällig bin ich nach langer Zeit bei dir gelandet. Schön das du weiter blogst...
ich wünsch euch alles gute und vielleicht hören wir mal von einander.
liebe Grüße
Jana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für eine süße Mermaide
ganz große Klasse

herzliche Grüße
Iris

lantana hat gesagt…

ein bezauberndschönes Kleid!! diese Stickserie ist so schön! Ein Traum für jedes kleine Mädchen! LG, Anna

irina hat gesagt…

Very nice!

Tausendschön hat gesagt…

liebste anja,
ich meld mich noch, sobald es bissi ruhiger ist, gell?
ich vergess dich schliesslich NIE NIE NIEMALS!!!!
von herzen,
silke ;-)))