Samstag, 6. Juni 2009

Winke,winke....bin wieder da

Kennt Ihr das auch,da hat man die Jacke wochenlang zugeschnitten hier liegen und da liegt sie nun und würde warscheinlich immer noch liegen,wenn ich mich nicht endlich mal dran gemacht hätte sie zu nähen,ehe sie nicht mehr paßt.

Das Wetter ist ja gerade so,das man die Happy Rain Jacke gut gebrauchen kann.Mein Mäuschen konnte es kaum abwarten die Jacke anzuziehen,man sieht schon die krabbelnden Hände auf den beiden Bildern.Kaum angezogen und Bilder gemacht will Leonie die Jacke garnicht wieder ausziehen und macht ein großes trara,als ich ihr die Jacke wieder ausziehen will*lach*.
Sie haben halt schon ihr eigenes kleines "Dickköpfchen"die kleinen Mäuse.

Der Schnitt ist übrigends die Zwergenverpackung,allerdings etwas vergrößert.Denke das sie durch die großzügige Länge und den gekrempelten Ärmeln ein ganzes Weilchen passen wird.
Gefüttert habe ich die Jacke mit rotem Frottee, ooooohhh was habe ich geflucht beim vernähen,da er sich in alle Richtungen gedeht hat.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!


winke winke ich geh´ dann mal....




die Zunge ist öfters draußen an der "frischen Luft" *grins*





Zeit zum rumkaspern war natürlich auch noch

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Diese Jacke ist soo süß...aber noch süßer ist Deine Kleine und zusammen sind sie unschlagbar!

LG sandra

Melanie hat gesagt…

Ohhh, wie schön...dass Du wieder da bist (ich hoffe, Dir geht es wieder besser!) ...und wie knuffig ist die Jacke, besonders wenn Deine Süsse drinsteckt. Es wäre jammerschade gewesen, wenn das Schnuckeljäckchen irgendwo unvollendet sein Dasein hätte fristen müssen.

GGLG Melanie

Design by Tine hat gesagt…

schön wieder was von dir zu lesen .....
ich hoffe es geht euch besser ...

die Jacke ist der Hit und seht deiner kleinen Maus ausgezeichnet ...
drück euch
LG
Tine

Josie hat gesagt…

Mensch Anja..die Jacke ist richtig klasse.
Ich glaube,ich belege mal bei dir einen Jackennähkurs

GLG
Elke

Andrea hat gesagt…

Wie schön...Du bist wieder unter uns;-))))
Hoffentlich bist du auch wieder voll auf dem Damm!

Die Jacke ist so niedlich! Und Dein Supermodel präsentiert wieder 1a.
Schönes Wochenende für Euch
GGLG Andrea

Ela hat gesagt…

Die Jacke ist ja klasse und deine Kleine präsentiert sie so süss.
LG Ela

Emily Fay hat gesagt…

....das letzte Foto ist zum Knutschen und die Jacke genau das Richtige für deine Mausi;)

lg Marion

hannapurzel hat gesagt…

Supersüss!!!!!!!
Ich wünsch' Euch alles Liebe!
Bella

creative 4 kids hat gesagt…

Mensch, deine Kleinste ist ja putzig...die Jacke natürlich auch und sie sieht supersüß an ihr aus! :-)

liebe Grüße Melanie