Freitag, 24. Juli 2009

Milli in Love with Bambi...oder auch...

....Pause von der Pause*lach*.

Eigentlich pausiere ich ja,aber ich konnte nicht anders....diese tausendschönen Milli´s von der liebsten Silke mußten ihr Plätzchen bei uns finden.


Meine Mädels sind ganz aus dem Häuschen und waren sich zur Abwechslung direkt mal einig,wer welche Tasche nimmt.*buhhh*nochmal Glück gehabt,denn das ist manchmal hier echt ein Problem,bis es da mal zu einer Einigung kommt.Aber alle Mama´s mit mehr als einem Mädel(oder sollte ich lieber sagen Zicke*upps*)im Haus,wissen sicherlich wovon ich rede*grins*.

Ihr könnt es euch sicher denken,wer welche nimmt....denn die blaue paßt ja perfekt zum Pia Jäckchen.








Meine Große hat sich schon länger ein Jäckchen aus diesem Camoufleece gewünscht.
Es scheint fast so so, als habe er auf die tausendschöne Milli gewartet,damit sie da wie auf Wolken fliegen kann.
Vanessa ist begeistert und hat die Jacke heute morgen gleich angezogen,denn bei uns macht der Sommer mal wieder eine Pause*seufz*.





So Ihr Lieben ich bin dann mal wieder weg in meiner Pause.
Wollte mich nur mal kurz melden und auch danke sagen für die lieben Wünsche zur OP.Jetzt ist alles rum und auch wenn es mir noch nicht so toll geht freue ich mich, das nächste Wochen endlich die Ferien anfangen und auch bei uns etwas Ruhe einkehrt.
Zwischendurch fahren wir mal ein paar Tage weg, ins Land der Bergfeen. Nach all den letzten Monaten wird uns allen das sicher gut tun um wieder Kraft zu tanken für die nächsten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Restsommer!!!



Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Toll sehen die Tasche und der Pulli aus! Die Stickdatei ist wirklich zum Verlieben!

Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!

LG Petra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

hach, die Milli ist aber auch zu schön und du hast sie genau auf den Dingen platziert...deine Taschen und die Jacke sehen wirklich ganz toll aus! Sei froh, das ich nicht auch noch beim Aussuchen dabei war, ich hätte mich für die blaue Tasche entschieden und dann wäre die Zankerei losgegangen *lach*!
Liebe Anja, wo wohnen denn die Bergfeen..da möchte ich auch mal hin?! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

irina hat gesagt…

Hello,Anja!

I love al these creas...Beautiful embroiderys designs!

Kisses,

irina

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu, ich bins nochmal...ich meinte natürlich, genau auf den richtigen Dingen! :-)

liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

.....zauberhaft süß;) und einen tollen Urlaub wünsche ich Euch mit gaannnzzz viel Erholung;)

lg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Anja, meine Liebe,
ich habe ganz viel an Euch und die OP gedacht und gehofft, dass Ihr das gut wegsteckt. Die Jacke ist super schön geworden und Deine Tochter (ist die gross geworden) schaut ja ganz glücklich. Die Taschen sind auch super geworden, die Stickdatei mag ich auch sehr gerne.
Ich wünsche Euch alles Liebe und einen tollen Urlaub, Ihr habt es Euch soooooooooo verdient. Dir weiterhin ganz viel gute Besserung. Ich denke an Euch,
Nadine

Sabine hat gesagt…

So tolle Sachen...:-)
ich wünsche Euch wundervolle Ferien..

liebe Grüsse,Sabine

bysuse hat gesagt…

Wunderschön, wie immer. Ich wünsche euch auch einen ganz tollen Urlaub.
LG Suse

Steffi hat gesagt…

Die Stickereien sind ein Traum und einfach nur schön!

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und gute Erholung! Ich hoffe,dir geht es bald wieder besser!Ich denk´an dich!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

wow wow wow...du fleissiges bienchen!
gestickt, gezaubert, gestickt...ich bin ganz angezuckert von deinem schaffen!
liebe anja, hoffe du schonst dich trotzdem genug?
sonst muss ich mir sorgen machen, gell?
und...ich liiiiiiiiiebe diese rote rüschenkante um der himmelsblauen tasche herum ;-)
liebe zauberin,
ich wünsch dir was,
von herzen, silke :-)

lantana hat gesagt…

Liebe Anja, ich wuensche Dir einen erholsamen Urlaub und ganz viele schoene sonnige Tage!
Du hast wiedermal ganz tolle Sachen gezaubert!
LG, Anna

annix hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Sachen sind traumhaft schön und die Milli einfach zu süss. Wünsche dir auch ganz erholsame, wunderschöne Ferien. Falls du zwischendurch mal reinschaust, komm doch mal in meinem Blog vorbei, habe dort etwas für dich :-)

GLG Anja

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

die Taschen sehen einfach süß aus...lange dauerts nicht mehr und ich habe auch die Stickdatei.
Lieben Gruss Kathrin

irina hat gesagt…

WOW!!Beautiful all these creas!!Very nice and very goog realised embroiderys designs...

kisses,

irina