Mittwoch, 1. Juli 2009

Wonderful Paisley´s

Schon sehr,sehr lange ist es her,bevor Leonie geboren wurde,da habe ich angefangen meine zweite Paisleyserie zu zeichnen.Nun hat Katalina aus einigen Entwürfen wunderschöne Stickdateien gemacht und hat noch andere wunderschöne Paisley´s dazu gemacht.Danke nochmal an Dich,hast Du toll gemacht!
Der Paisley Schmetterling ist gleich auf ein Kleidchen für Leonie geflattert.Es ist mein Lieblings Uta Schnitt,allerdings etwas verkleinert.
Die Wonderful Paisley´s und viele andere neue Stickmotiv Serien findet Ihr hier.







Hier möchte ich Euch mein neues "Model"vorstellen.Endlich mal eins was nicht protestiert und davon rennt beim fotografieren *lach*.


Nachgereicht, mal noch ein Bild von Selina´s Uta Kleidchen, angezogen.Ach habe ich schon gesagt,das ich den Schnitt liebe??? *lach*
Selina´s Locken waren an dem Morgen kaum zu bändigen.


Mit diesen Bildern möchte ich mich in eine länger Sommerpause verabschieden.
Ich muß nächste Woche ins KH.Kann meine Nieren OP nun doch nicht bis zum Herbst verschieben,wie ich gehofft hatte.Nun ja,was sein muß.....
Wünsche Euch einen schönen Sommer! Bis bald wieder.

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Ich wünsch dir für deine OP alles Gute und drück dir ganz feste die Daumen!

So eine Paisley Datei hab ich schon gesucht, da werd ich zuschlagen!

GLG
Kirsten

PS: Um die Locken deiner Mittleren beneide ich sie jetzt mal. *schmacht*

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh anja!
ich denk an dich!
und drück dich so fest ich kann!
herzenswünsche,
silke

irina hat gesagt…

WOW!!!Beautiful dress and lovely embroiderys designs...

kisses,

irina

Karin hat gesagt…

liebe anja,
ich habe es mir ja schon gedacht das die motive von dir sind. ein traum so schoen.du bei uns lockt es auch wieder so doll. denk dran es sind viele neidisch drauf.
fuer deine op druecke ganz fest die daumen. genisse danach den sommer.
viele liebe gruesse karin

Andrea hat gesagt…

Liebe Anja!
Alles Gute für die OP! Ich drück ganz fest die Daumen. Komm ganz schnell wieder auf die Beine.

Die Paisleys sind so schön. Wird echt Zeit für ein Stickmaschine bei mir;-)))

Trotz allem wünsch ich Euch eine schöne Sommerzeit, Glück und Sonnenschein! Ich schafft das!
GGLG Andrea

Olga hat gesagt…

Hallo Anja!
Wunderschöne Motive hast du wiedermal gezeichnet und die passen perfekt zu deinem Paisley Herz.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine OP gut verläuft.
Liebe Grüße Olga

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück für die OP und hoffe, daß Du schnell wieder fit bist und den restlichen Sommer noch genießen kannst.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

...drücke dir ganz ganz dolle die Daumen das alles gut verläuft!!!!

Die serie ist so schön*hab sie schon;)*

gglg marion

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Liebe Anja

alles alles Liebe für die OP ich drück dir fest die Daumen!

Die Paisleys und Kleidchen sind ja zuckersüß!!!

lantana hat gesagt…

Liebe Anja, alles Gute für die OP. Ich drücke dir die Daumen!
Die Stickserie ist große Klasse! Wunderschön! Dein neues Model ist zwar ganz nett, aber Dein zuckersüßes Püppchen möchte ich auch weiterhin sehen:-)
LG, Anna

Zaubermaus hat gesagt…

Zunächst mal möchte ich Dich ganz lieb gedanklich drücken und Dir eine ganz schnelle Genesung nach der Op wünschen. Alles Liebe und Gute!
Für Deine Stickdatei wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, sie ist ganz zauberhaft, wunderschön geworden! Du hast echt Talent (gewusst habe ich das ja schon immer). Liebe Grüsse und bis bald, Nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Serie ist ja super! Das Kleid ist total süüüüß!

VLG Karin

Nicole (nicolection) hat gesagt…

die Paileys sind wunderschön

für die OP möchte ich dir alles Gute und schnelle Genesung wünschen

LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Supersüße Bilder von deiner Kleinen!
Ich wünsche dir alles,alles Gute für deine OP und drücke dir ganz fest die Daumen,das du dich schnell davon erholst und wieder zu Hause bist!

Ich denk´an dich!
LG Steffi

pepelinchen hat gesagt…

Die Stickdatei ist ja wunderschön und die Kleider - einfach traumhaft! Und vor allem so passend bei dem Wetter gerade.

Für die OP drücke ich Dir die Daumen!

LG Petra

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Liebe Anja,

wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute und das Du die KH-Zeit bald überstanden hast...

Leonie ist ja sooo süss... direkt zum Fressen...

und das Du zwischen all Deinen Terminen noch Zeit für die Zeichnungen hattest... Hut ab...

GLG

Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Anja,

diesen Post hab ich doch glatt übersehen...
Das klingt ja nicht gut, ich drück dir ganz feste die Daumen für deine OP, ist ja wirklich nichts Schönes. Aber wichtig ist ja, das es dir danach viel besser geht!
Deine Paisley Motive sind übrigens ein Traum, ich liebe das Muster ja sehr...wenn, ja wenn ich dann mal eine Stickmaschine habe, landen die sicher auch bei mir! ;-)
Deine echten Modelle gefallen mir übrigens viel besser *lach*!

liebe Grüße Melanie

raumseelig hat gesagt…

wunderschön die stickdatei! für deine OP wünsche ich dir alles gute :)

sei lieb gegrüßt
barbara