Freitag, 28. August 2009

Angietonia´s.....



...wird es bei uns im Herbst sicher noch mehr geben.Finde diesen Schnittmix soooo schön und mit den gemixten Antonia Ärmeln wird es in meiner Restekiste auch endlich mal etwas weniger.
Vanessa´s Shirt bekam nur ein blaues Häkelröschen aufgenäht,was man fast nicht sieht.
Selina´s Shirt habe ich mit einem Motiv aus der Flower Girl Serie von Tatjana bestickt,die man hier bekommt.
Die Ähnlichkeit mit dem Motiv ist aber rein zufällig*lach*.







Wie auch die Shirts, ist vor dem Urlaub auch endlich Selinas Jacke fertig geworden. Den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht und natürlich durfte auch ein Pferdchen darauf nicht fehlen.Jetzt ist sie happy....
Gefüttert ist die Jacke mit Frottee, gerade richtig für die Übergangszeit.





Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

TRAUMHAFT.
und bild 5 ist der oberknaller, ich schrei mich weg, wie kess.
glg
claudia

LinVins hat gesagt…

Ich find ja Angie oder Angietonia auch das beste Shirt, das es überhaupt gibt, du hast wieder ganz bezaubernde genäht und die Jacke würden wir hier auch gern nehmen! :o)

GLG
Kirsten

Steffi hat gesagt…

Was für schöne Teilchen du da genäht hast!Fleißig,fleißig!Traumhaft schön geworden und süße Foto´s!

LG Steffi

Sandra hat gesagt…

Ich schliesse mich mal an - superschöne Angietonia´s und auch hier würde die Jacke sofort gefallen finden!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Ela hat gesagt…

Du hast ja lauter traumhaft schöne Teile genäht!!

LG Ela

Design by Tine hat gesagt…

alles einfach wunderschönnnnnnn
ich muss auch für den Herbst richtig loslegen ....
GGLG
Tine

Julka Kindermode hat gesagt…

Sooo schöne Sachen. Deine Mäuse sind total süß.

VLG Karin

Silke hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Shirts!
LG Silke

Emily Fay hat gesagt…

....mensch du warst ja richtig Fleißig;) und das Sticki....wahnsinn diese Ähnlichkeit;)

lg Marion

irina hat gesagt…

Hello!Very nice all these creas and kids looks great with these clothes...I love very much the top with that beautiful embroidery application!!

kisses,

irina

Have a great weekend!

creative 4 kids hat gesagt…

So, so schön sind deine Shirt`s wieder geworden, du nähst ja wirklich zu schöne Beispiele...da muß ich mich doch jetzt auch endgültig mal dran machen! Die Jacke sieht übrigens auch total klasse aus! :-)

liebe Grüße Melanie