Donnerstag, 27. August 2009

Bin wieder zurück...

...aus dem Land der Bergfeen.Der Urlaub war wunderschön,aber leider viel zu kurz*seufzt*.

Der Bauernhof war genau das richtige für die Kids.Es hatte dort Ziegen,Häschen,Kühe(waren auf der Alm) und das absolute Highlight waren die erst ein paar Wochen alte 4 kleinen Kätzchen.Die wurden jeden Tag geknuddelt und beschmust....ach war das schön.Wir hätten am liebsten eins mit nach Hause genommen.

Die nächsten Tage zeige ich Euch mal noch ein paar Sachen die ich vor dem Urlaub gemacht habe,denn so ganz untätig war ich in den Ferien ja nicht*lach*.

Noch sind bei uns Ferien und wir lassen es langsam angehen,ehe der Alltag wieder beginnt.
Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!




Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh engelchen bist du wieder hier :-)))
*freufreufreu*
hoffe du hast gaaaaaanz viel magie getankt ;-)
herzensgrüsse, silke

Emily Fay hat gesagt…

..schön das ihr wieder da seid und ich hoffe du hast dich richtig toll Erholt;)

glg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Anja, Du Liebe, Du bist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausgerechnet jetzt mache ich eine Pause, schnief...
Die Bilder sind ja wieder süss, besonders von der Kleinen und dem Kätzchen.
Ich maile Dich die Tage wegen der Taschen nochmal an.
Liebe Grüsse, Nadine

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus! Na dann mal einen schönen Start in den Alltag.

LG Petra

Silke hat gesagt…

Süsse Kätzchen, unserer war auch irgendwann mal so klein - kaum zu glauben.
Sieht nach einem tolle Urlaub aus. Bei uns geht es auch bald los - noch 6 Stunden...
LG Silke