Samstag, 19. September 2009

Das basteln hat ein Ende...


...um aus dem Angie Sommershirt eine Langarmversion zu machen.

Auf diesen Schnitt habe ich mich schon sehr gefreut und auch Ihr dürft Euch freuen,denn das Lolita e-book gibt es im Laufe der nächsten Woche hier zu kaufen. Danke Claudia für den schönen Schnitt.Da werden bei uns sicher noch ganz viele folgen.
Hier mal erst eins für Vanessa ganz ohne Sticki,denn mit 8 Jahren ist es nicht mehr so einfach sich zu einigen ob ein Motiv drauf soll oder nicht.Aber auch so ganz ohne finden wir es schön.
Als nächstes folgt mal noch eins für meine Minimaus.Aber das dann erst nächste Woche,denn im Moment kränkelt der ein oder ander rum und ich komme gerade zu nichts.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

Karin hat gesagt…

zucker ist es geworden, lila steht deiner maus so gut.

liebe gruesse karin

Julka Kindermode hat gesagt…

Sieht toll aus.

VLG Karin

Tausendschön hat gesagt…

hihi.....LILA ;-) zu BLOND auch zuckerputzig *ggg*
ich drück dich,
und pust euch eine ganze ladung gesundviren in euer heim :-)
herzensgrüsse, silke

Frileluna hat gesagt…

Ich wünsche euch gute Besserung. Ich glaube im Moment ist wieder allerhand in der Luft, denn Lea liegt auch krank im Bett.

Super schön sieht dieses Shirt aus und es muss auch nicht immer bestickt sein. Allein die Stoffauswahl und der Schnitt sind klasse. GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Wunderschön geworden!Lila steht deiner Tochter sehr gut!

LG steffi

Tausendschön hat gesagt…

huhu süsse...danke für die blümchen wegen der briefkästlein...und jaaaaaaa sie sind so dermassen wetterfest, die sind nimmerlandswintertauglich, im härtetest...ich glaube einen schlimmeren winter wie den im nimmerland gibt es in germany nicht ;-o
herzallerliebste grüsse, silke