Dienstag, 8. September 2009

~*~*~ Forest animals on the way.....~*~*~


...auch bei uns.
Für meine Minmaus habe ich ein Angietonia Shirt genäht und dazu eine Hose nach einem Schnitt,den ich schon für Selina vor Ewigkeiten selbst "gebastelt" habe.So kommt er auch nochmal zum Einsatz,denn ich finde den so süß an den kleinen Mäuschen.

Hier werden die letzten Himbeeren der Saison gepflückt.Leonie ist ganz verrückt danach und könnte sie kiloweise essen*lach*



Dann habe ich mich mal an den Madita Schnitt versucht.Finde die Idee ja Klasse,das man das Kleid so und so herum anziehen kann.Leider ist die kleinste Größe, auch ohne NZ genäht immer noch zu groß für mein Mäuschen.Aber wie gut das sie noch wächst.Im Frühjahr paßt es dann sicher perfekt.








Die neue Waldtiere Serie von Tatjana und Sanne gibt es am 10.09. hier zu kaufen.Finde sie alle soooo schön.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...richtig fleißig warst du und super niedliche Sachen;)

lg Marion

Michaela hat gesagt…

Oh, die Sachen sind ja so süß!

Da bekommt man auch richtig Lust auf die neue Datei ;O)

LG Michaela

Sabine hat gesagt…

Meine Güte ,ist das süß!

liebe Grüsse,Sabine

irina hat gesagt…

wow!Very cute all these creas!Congrats for these...

kisses,

irina

Frileluna hat gesagt…

Ich weiß echt nicht, welches Teil ich zuerst anschauen soll. Die sehen nämlich alle so herzaller liebst aus.
Ein dickes Bussi an deine süße Maus.

GLG Frieda

Tausendschön hat gesagt…

oh mein fleissiges bienchen hat wieder gezaubert!
sooooo wunderprächtig schön und...du weisst ja...am liebsten hab ich deine engelchen!
;-)
ich knuddel das kleinste von ihnen mal ganz ganz feste,
von herzen,
silke

Andrea hat gesagt…

*lach*...ja das Madita-Kleidchen ist noch ein bißchen reichlich, aber so schnell wie das Mäuselein wächst....!!!
Shirt und Kleidchen sind mal wieder total süß!
GGLG Amdrea

Josie hat gesagt…

Sind das wieder schöne Sachen...und die vielen Stickereien...macht das dein Maschinchen zwischenzeitlich ganz alleine oder legst du Nachtschicht ein?
GGLG
Elke

Dani hat gesagt…

wow du wars aber fleißig...
und die Sachen sind so schön geworden.


liebe Grüße Dani

Jutta hat gesagt…

Boah, bist du fleißig gewesen. total süße Sachen hast du da genäht.

GLG Jutta

creative 4 kids hat gesagt…

Soooo ein süßes Outfit hast du wieder für deine Kleinste genäht...die Farben sind genau mein Geschmack! Sie sieht total herzig darin aus!
Das Madita Kleidchen ist auch super schön, allerdings wirklich noch reichlich...gut, das du das mit der Größe erwähnt hast, dann kann ich evtl. die Nahtzugabe ja weglassen, oder einfach die Gesamtlänge etwas kürzen.

ganz liebe Grüße Melanie

Marina hat gesagt…

wunderwunderschöne Sachen und deine kleine ist eine ganz süsse...

lg
marina

Steffi hat gesagt…

So süss!Deine Kleine ist aber groß geworden!Menno,wie die Zeit vergeht!

LG Steffi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

richtig süß, das Model, das Kleidchen und die Datei!!!!

Vielen Dank auch an dich für die lieben und warmen Worte...

herzliche Grüße
Iris

hannapurzel hat gesagt…

Wie gross sie geworden ist... Gaaaaaanz süss!!!!!!!!! Kind und Sachen :-D
Nein, nein, denk nicht ich vergesse Deinen Blog!
Ich sende Euch gaaanz liebe Grüsse, Bella

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuuutsch ;-)
DU BIST DIE BESTE :-)
herzensgrüsse, silke