Mittwoch, 23. September 2009

Kuschel Lolita

Für meine Minimaus habe ich ein kuscheliges Lolita Shirt aus Nicki und Zottel genäht.Das e-book gibt es jetzt hier.Ich liebe diesen Schnitt,denn man kann die Shirts dadurch wunderschön zusammen mixen.

Bestickt habe ich das Shirt mit einem Igelchen von den süßen Pilzgeschichten Motiven,die es ab Freitag hier bei Tatjana zu kaufen gibt.
Da bei uns mal wieder alles drunter und drüber geht,sei es mit Vanessa´s Schulbeginn,der alles andere als perfekt läuft und auch gesundheitlich....mache ich mal ein kleines Blogpäuschen,denn im Moment weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.
Bis bald wieder Ihr Lieben!



Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Anja, ganz lieben Dank, dass Du es doch noch geschafft hast.

Das Shirt ist wirklich süß und deine Maus darin sowieso.

ich wünsche Dir die nächste Zeit viel Ruhe zum Luftholen und Auftanken und Vanessa, dass bald alles gut klappt.

GGLG
Tatjana

Zaubermaus hat gesagt…

Anja Du Liebe,
das ist ja so ein süsses Shirt!!!!!! Und sag mal, Deine Maus ist ja gross geworden und sie sieht so fröhlich auf den Bildern aus. Total niedlich!
Beim Stickbär war ich auch schon gucken, aber so viel kann ich gar nicht kaufen, wie ich haben will :-)
Sei ganz lieb grgrüsst und von Herzen gedrückt, Nadine

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Sind das süsse Bilder... Deine Kleine ist wirklich ein Schatz...

und der Pulli gefällt mir supergut, besonders die Idee mit den Zottelbündchen...

Einfach nur goldig...

GLG

Andrea

Silke hat gesagt…

Süß sieht Deine Kleine aus!
Ich wünsche Dir, dass es bald wieder rund läuft bei euch und ich bald wieder was von Dir lese!
LG Silke

surpresa hat gesagt…

Das Zottelbündchen ist voll witzig.

Ich drücke Dir die Daumen das Du Deinen Kopf schnell wieder so hast wie Du ihn möchtest

LG Dane

Kerstin hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Shirt. Ich hoffe, es geht bei Dir bald wieder besser und freu mich wieder von Dir zu lesen/ hören.

liebe Grüsse, Kerstin

Tinimi hat gesagt…

Ach herjeeeeeeeeeee...wie süß ist das denn??????

Zum anbeißennnnnnnnnn....

GGGlg, Chris

Karin hat gesagt…

oh, was ist die mini maus groß geworden :O)
und so süß sieht sie aus, das shirt ist klasse geworden.

liebe grüße karin

Frileluna hat gesagt…

Deine süße Maus ist ja so herzig in diesem Outfit. Mensch wie groß sie schon ist.

GLG Frieda

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh ich knutsch und küsse und knutsch und küss...dein knuddelmäuschen...ist das ein engelchen!
hach und dein genähtes träumelein mal wieder...oooooh wie toll!
von herzen,
silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ach ist das herzig....die süße fühlt sich igelig wohl.... klasse!!!

♥ herzliche Grüße
Iris ♥

lantana-second-hand hat gesagt…

Liebe Anja, der Pulli sieht so kuschelig aus:-) Und Deine Kleine freut sich sichtlich. Ist ja kein Wunder bei diesem schönen Teil! LG, Anna

Emily Fay hat gesagt…

.....da stimmt alles ...vom süßen Lächeln bis niedlichen Shirt;)

lg marion

Tausendschön hat gesagt…

...you have mail ;-)
love silke

hannapurzel hat gesagt…

Sooooooooo niedlich!!!!!!!!!!
Gross ist sie geworden...
Allerliebste Grüsse sende ich Euch, Bella