Donnerstag, 10. September 2009

Nächste Woche...


...beginnt bei uns wieder die Schule und Vanessa´s Schulmäppchen sah nach zwei Schuljahren schon ziemlich mitgenommen aus.

Also mußte noch schnell ein neues her.

Nach dem e-book "Schreibbereit" von hier genäht und mit den süßen Igelchen verziert,die es hier gibt.


Ich muß ja gestehen,das ich Fancy Canvas bzw.LKW Plane noch nie vernäht habe.Wenn man sich da mal vernäht sieht man das gleich,da der Nadelstich sichtbar bleibt.Auch das Gummiband nähen,war eine ganz schöne Fummelei,zumal ich mit meinen Stecknadeln nicht weit kam...da sind jetzt einige ganz krumm ;-)

Aber die Arbeit hat sich gelohnt,Vanessa ist happy und vor allem ist das Schulmäppchen somit ein Unikat was nicht jeder hat.




Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Mit dem Mäppchen liebäugele ich auch schon, aber ich denke ich werde das erst nächstes Jahr angehen. Ich muss erst mal sehen wie das so läuft in der Schule und welche Stifte besser sind die dicken oder die dünnen.

Man sieht gar nicht das es krumm ist. Ich finde das bunte Gummi toll

LG Dane

Peppels Design hat gesagt…

Huhu Anja,

das Stiftemäppchen ist sooo schön. Mal gucken wie unsere Federtasche in 2 Jahren aussieht:o)))

GGLG
Tina

Kerstin hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, sieht ja absolut super aus.

liebe Grüsse, Kerstin

lantana hat gesagt…

Das Mäppchen finde ich genial! Aber ich schrecke mich vor der Arbeit. Mein Mäppchen wäre wahrscheinlich an allen Ecken und Kanten durchlöchert*lach*

Shadow Dreams hat gesagt…

Herzallerliebst

GGLG Britta

Frileluna hat gesagt…

Fast nicht zu glauben, dass dieses bezaubernde Stifte Mäppchen selbst genäht ist. Da macht die Schule ja richtig Spaß.

GLG Frieda

Nicole (nicolection) hat gesagt…

das sieht ja wirklich toll aus
so ein Mäppchen hat bestimmt nur D(EIN) Kind
ich habe auch schon damit geliebäugelt, aber aus Respekt vor dem Gefummel die Kaufvariante bevorzugt
Hut ab!!

LG Nicole