Dienstag, 15. September 2009

Schon länger genäht...


...aber endlich mal am Wochenende Bilder am Model gemacht.Genäht habe ich ein Zahra Wickelshirt(da Antonia immer noch etwas reichlich ist)mit Antonia Ärmeln,die trotz weglassens sämtlicher NZ zu lang sind.Aber der Herbst fängt ja erst an und das Shirt ist sicher bis nächstes Jahr tragbar.
Den süßen Häschen Häkelbutton habe ich hier gekauft,denn häkeln ist nicht so mein Ding.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Hier sieht meine Maus ja so lieb und brav aus,aber.....



....hier werden dann ordentlich Faxen gemacht.*lach*

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Sehr süß!

Lg MEike

Claudia hat gesagt…

wie immer zum fressen süß.
gglg
claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Anja, meine Liebe! Ich sass im Auto auf der Autobahn richtung Meer und mir fiel ein, dass ich mich nicht mehr wegen der Taschen gemeldet habe, schnief! Das ist mir so unangenehm, ich hoffe, Du bist nicht sauer deswegen.
Das neue Outfit Deiner Tochter isr zu niedlich, sehr, sehr süss!
Liebe Grüsse,Nadine

surpresa hat gesagt…

ist das ein Knuddel. Das Shirt ist super

LG Dane

Emily Fay hat gesagt…

....eine kleine faxen macherin*lach*süßes Shirt und deine Mausi eh;)

lg marion

Thelina hat gesagt…

Zum anbeißen süß - und schon sooooo gewachsen ;o)

Liebe Grüße
Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

danke für deinen netten Kommentar.
Dein Shirt ist übrigens sehr süß, aber mir gefallen deine Sachen eh immer! Lustig sind die Mäuse in dem Alter, nicht? Man sieht`s ja auch an deiner kleinen Maus...
Ja, die Größen sind manchmal schon komisch, manchmal passen sie eigentlich schon ganz gut (Winona z.B) und manchmal sind sie wirklich noch riesig! Aber dann brauche ich ja nächsten Herbst gar nichts mehr nähen, wenn dann alles noch paßt *lach*!

liebe Grüße Melanie

Design by Tine hat gesagt…

ohhhhhhhh wie süßßßßßßß
jaja
lang ist´s her ....

Kerstin hat gesagt…

Oooooooooh neeeeeee, super süß. Und der Häkelbutton ist ja echt genial.

liebe Grüsse, Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

wie
ich dieses schnuckelschneckelchen liiiiiiiebe *knuddel*
ach, ich vergess vor lauter liebelei alles um mich rum *schwärm*
und knuuuuuuutsch,
silke

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß!!!!

LG Nicole

Steffi hat gesagt…

So süsssssssss!

LG steffi