Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kuschelig geht es weiter...

...und natürlich wieder in lila.Irgendwie habe ich gerade eine lila Phase *lach*.Den Fleece habe ich vor kurzem erst auf dem Stoffmarkt gekauft und wanderte diesmal garnicht erst ins Regal sondern wurde gleich nach dem "Lina Zipfelpulli" Schnitt vernäht den ich hier gekauft habe.
Der Schnitt ist super Klasse und auch die etwas großzügige Länge finde ich so richtig toll.Da paßt auch noch ein Shirt drunter und kann auch mal als Jackenersatz genutzt werden.Die Kapuze habe ich zusätzlich mit Jersey abgefüttert .An den Ärmeln habe ich das erste Mal bei Fleece mit Rollsaum gearbeitet und das ging besser wie ich dachte.
Vanessa, mein großer Frosthase findet ihn richtig schön kuschelig.Die tolle Matruschka Stickdatein gibt es ab dem Wochenende hier in "Hexchen´s" neuen Shop,laßt Euch überraschen.






Kommentare:

Silke hat gesagt…

Der sieht richtig kuschlig aus.Dann kann es ja kalt werden ;-)
Lg Silke

Thelina hat gesagt…

Hihi, ich kann auch nich von lila die fingerlassen ;o) Super toll der Pulli !

ganz liebe Grüße
Andrea

Drachenpost hat gesagt…

Boah! Voll der schöne Stoff und Farbkombi :)

Jule hat gesagt…

Den Pulli würde ICH auch anziehen - fast genauso! (vielleicht mit anderer Sticki).

Und das mit dem Rollsaum ist ja mal eine Idee. Ich hätte ger nicht gedacht, dass das geht bei Fleece. Muss ich auch mal testen.

Liebe Grüße, Jule

Steffi hat gesagt…

Wunderschöner pullover und die Farbe steht deiner Großen richtig gut!

LG Steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wieder mal supe süß, der stoff ist ja wirklich ein schätzchen

glg chrissy

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Klasse Stoff und toller Pulli, bei uns ist auch die lila Phase.

LG Grit

Josie hat gesagt…

Der Pulli sieht ja klasse aus..und der Schnitt..toll.
Was du immer im www findest.
☺☺☺

GLG
Elke

Andrea hat gesagt…

Sooooo schön! Wir sind hier ja auch "voll auf lila"!
Was für ein schönes Stöffchen und der Pulli! Klasse!
GGLG Andrea

Karin hat gesagt…

lüla ist so klasse bei deiner maus.
ich bin ganz begeistert.
leider ist der schnitt für uns schon viel zu klein.

liebe grüße karin

Kerstin hat gesagt…

Super schön in lüla :0) und den Rollsaum bei Fleece kannte ich auch noch nicht.

liebe Grüsse, Kerstin

LinVins hat gesagt…

Wunderschön so ganz in lila, gefällt mir richtig gut der Pulli!

GLG
Kirsten

surpresa hat gesagt…

Lach mir geht es gerade so mit türkis. Alles muss türkis sein

Kuschelig warm sieht das aus

LG Dane

Zaubermaus hat gesagt…

Lüla kann ma doch nie genug bekommen! Der Pulli ist klasse und Deine Tochter ist ja richtig in Fotolaune :-) Ganz liebe Grüsse,Nadine

irina hat gesagt…

Happy Halloween!

Very nice t shirt!!Beautiful application and lovely photos!!Great work!

Kisses,

Irina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

mir ist sooooo kalt, da hätte ich auch gerne so einen schönen Kuschelpulli.....

herzliche Grüße
Iris

Tinimi hat gesagt…

Jaaaaaaaa...wowwwww...sieht klasse ausssssss...

GGGlg, Chris

Frileluna hat gesagt…

Das ist ja wieder ein schönes und kuscheliges Unikat.

GLG Frieda

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh anja,
ich lese geschockt über euren gesundheitszustand...hach...ich drück dich so fest ich kann...und bete, dass so üble dinge in zunkunft wegbleiben...
ich umarme dich,
love
silke