Dienstag, 20. Oktober 2009

~~~ "little Friends forever"~~~

Es war einmal die schönste aller Prinzesinnen.....die sich auf den Weg machte zu sieben klitzekleinen Freunden die über den sieben Bergen wohnten.....

Endlich sind sie angekommen,und sind gleich auf eine Jade Jacke für Selina gewandert.Bin ganz verliebt in die Motive*schwärm*
Die little Friends Dateien gibt es hier und die passenden Schriften dazu gibt es hier.Und die wunderschöne Prinzessin Siebenschön von Silke gibt es hier.

Allen märchenverliebten wünsche ich eine schöne Woche!





Sind sie nicht sooo süß die Zwergchen und Prinzessin Siebenschön?

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh anja,
was für eine jacke, was für ein inhalt ;-)
den hab ich am allerliebsten, märchen hin oder her...nix geht über kleine ECHTE feen in zauberjäckchen ;-)
herzensgrüsse, silke

Emily Fay hat gesagt…

....die ist Zwergenschön geworden super toll gemacht und ein absoluter Hingucker;)

lg marion

Michaela hat gesagt…

Eine wunderschöne Jade mit wunderschönen Stickis!

LG Michaela

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

da hast du eine traumhafte Jade für deine Tochter genäht und besonders gut gefällt mir, das du orange gewählt hast, trotz ihrer Haarfarbe! Viele Leute trauen sich ja nicht ihren Kindern mit so tollen roten Haaren, farbenfrohe Kleidung anzuziehen...ich find`s klasse! :-)
Die Stickis sind übrigens sehr schön!

liebe Grüße Melanie

Frileluna hat gesagt…

Oh, wie süß ist deine Kleine in diesem bezaubernden Mäntelchen.
Diese Zwerge haben mir es ja auch besonders angetan.

GLG Frieda

Ute hat gesagt…

oooooh anja, wie süß! die jacke ist zum anbeißen schön. die zwerge sind aber auch herzallerliebst.

gglg
ute

irina hat gesagt…

Very nice coat!!Congrats for your's beautiful work!!

Kisses,

Irina

Josie hat gesagt…

Ist die schöööön....
da passt einfach alles zusammen.Und wo du doch gerade dabei bist..... *dumdidum*
GGLG
Elke

Judith hat gesagt…

... wow ... die Jacke ist einfach herzerwärmend schön!

Liebe Grüße,
Judith

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Foto´s!Die Jacke sieht toll aus und die Stickserie ist ja allerliebst!

LG Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Anja, den Mantel habe ich ja noch gar nicht gesehen! Ist der schön, sowas schönes aber auch! Genial geworden! Drück Dich, Nadine