Montag, 26. Oktober 2009

~*~*~*~ Piep Piep ~*~*~*~

So heißt die neue supersüße Stickserie von Jasmin.Diese Serie umfaßt wunderschöne Ornamente und Buttons im Folklore-Look und ist auch was für große Mädchen.
Ein paar Motive habe ich auf eine Antonia gestickt.Aber fragt nicht....mich hat noch nie ein Antonia Shirt solche Nerven gekostet.Ich dachte mir das der Halsauschnitt bestimmt toll aus dem Stoff aussieht,aus dem auch die Ärmel genäht sind.
Gesagt ...getan,aber dadurch das dieser Jersey nicht sehr dehnbar ist,stand der Halsbund richtig weit ab und sah getragen unmöglich aus.Also alles nochmal abgetrennt und ein "richtiges"Bündchen angenäht,auch wenn mir die Farbe nicht so optimal dazu gefällt.Vanessa ist happy und endlich füllt sich ihr Schrank wieder,denn sämtliche Shirts sind ihr zu klein.
Aber da werden demnächst noch so einige folgen.
Die neue Stickserie wird es ab Mittwoch hier geben.
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!









Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ohh,das Shirt sieht aber super süß aus!

liebe Grüsse,Sabine

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön. Die Stickserie finde ich auch klasse. Warum ist das Budget nur immer so knapp bemessen ;-)
Lg Nicole

annix hat gesagt…

Wunderschön, auf die Stickserie bin ich gespannt :-)))

GLG Anja

Jule hat gesagt…

Wirklich toll!

Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, und die Vögelchen sind supersüß!

Liebe Grüße, Jule

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles Shirt, hast Du wunderbar "gerettet".

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Tolles Shirt uns super schöne Stickserie.
LG Grit

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süßes shirt, toller farbmix, gefällt mir, die datei ist wirklich schön
lg chrissy

irina hat gesagt…

Wow!!

Beautiful this T-shirt!Great work!

kisses,

Irina

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh ich liebe piep`s und blumen und nup`s und überhaupt
*gggg*

herzensgrüsse, silke ;-)

hannapurzel hat gesagt…

Richtig schön!!!!!
Ic herz Dich!
Bella

Zaubermaus hat gesagt…

Anja, das Shirt ist super geworden! Tolle Farben und eine wunderschöne Sickdatei! GlG,Nadine