Montag, 19. Oktober 2009

Tulip auch bei uns


Wunderschön finde ich das Tulip e-book sodas ich es gleich am Freitag für meine Große als Doppelröckchen, aus gemusterten Cord und gecrashten Cord von Toff Togs genäht habe.
Vanessa wollte unbedingt noch einen neuen Rock zur Geburtstagsfeier bei der Oma.Eigentlich wollte sie eine weiße Bluse dazu anziehen,was ich allerdings am Samstag früh bei genauen betrachten unmöglich fand.
Da im Kleiderschrank auch nicht passendes zu finden war habe ich noch schnell eine Lolita aus Campan und Zottelchen dazu genäht,ehe es mittags zu Omas Geburtstag ging.
Auch diesmal blieb das Shirt ganz unbetüddelt,denn so auf die schnelle,war nicht das passende Motiv zu finden.Vielleicht wird noch was draufgestickt,wenn sich Vanessa für etwas entscheiden kann,denn das ist in ihrem "Alter"schon etwas schwierig*lach*.
Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!







Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die Kombi ist ja echt super schön geworden. Hab das Tulip E-Book heute auch bekommen, nur streikt unser Drucker und bis ein neuer da ist muß ich wohl noch warten.

LG Grit

Josie hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus..vorallem das Röckchen.Das wirkt durch den tollen Stoff auch ohne viel Tüddel.
Wenn wir nicht sooo viele Röcke im Schrank hätten würde ich bestimmt auch schwach werden beim Tulip
GLG
Elke

surpresa hat gesagt…

Die Kombi ist toll und man muss ja nun auch nicht alles betüddeln

LG Dane

Monika hat gesagt…

wow ist das schööönnn, der steht auch schon auf meiner Liste....


Gruß mOnika

Judith hat gesagt…

Zauberhaft! Deine Stoffwahl beim Rock ist bezaubernd :-)

Liebe Grüße,
Judith