Donnerstag, 12. November 2009

~ ~ ~ Himmlische Begleiter ~ ~ ~


Wer braucht sie nicht viele himmlische Begleiter die auf uns auspassen.

Ach wie liebe ich sie, die Himmelsschönen von meiner liebsten Silke.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Hier sind sie hingeflogen...

... auf ein Beutelchen für mich.

Man glaubt nicht was da alles rein paßt,

also perfekt für mich zu schoppen gehen*lach*.




Mein großes Engelchen hat sich die Holly Himmelschön mit Wolke ausgesucht,
das auf ein Shirt im Stoffmix geflogen kam....
....aus kuschelweichem Nicki und Campan.
Ach wie liebe ich es die Stoff miteinander zu vermixen.




Da werden noch so einige Engelchen bei uns geflogen kommen.
Warte schon ganz ungeduldig auf die Schutzengelchen Bänderleins.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...super engel süß auch der Beutel Himmlisch;)

lg marion

Karin hat gesagt…

was fuer suesse engel!
nicht nur die auf dem shirt und dem taeschen:0)

liebe gruesse karin

surpresa hat gesagt…

Mir gefällt der Engel im Shirt

LG Dane

My little cottage hat gesagt…

die sind ja ein Traum, ich werde sie wohl oder übel auch kaufen müssen ;)

LG Jutta

annix hat gesagt…

Tolle Serie, die Tasche könnte ich dir grad mopsen :-)))

GLG Anja

Kerstin hat gesagt…

Sooo wundervolle Engelchen, besonders die Tasche ist absolut toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da wieder gezaubert. Die Stickis sind so was von süß.
LG Grit