Montag, 9. November 2009

~ *~* ~ on the North Pole ~*~*~




...wird es jetzt schön kuschelig....





...mit einer Kuschel Bea für mein kleines Mäuschen.

Auch wenn sie noch nicht ganz wieder gesund ist,ein Lächeln für´s Foto gab es schon mal wieder.

Auf den Weg zum Nordpol gibt es ganz viel zu endecken...



. ...bunte Winter Vögelchen...


... süße Weihnachtskätzchen...


...und...und...und

Die neuen Stickdatein von Tatjana gibt es ab 11.11.hier.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

oberniedlich!!Und Dein Püppchen ist ja schon sooooooo groß!

ganz liebe Grüsse,Sabine

Fantasieblume hat gesagt…

Der Pulli sieht total goldig an Deiner Maus!

GLG
Irina

Andrea hat gesagt…

och Mensch Anja...Deine Süße hat sich ja schon wieder so verändert.
So eine süße Maus.
Der Pulli ist natürlich auch ein Hingucker!
GGLG Andrea

Silke hat gesagt…

Die Beiden - Pulli und Deine Jüngste - sehen süß aus.
Auf jeden Fall noch gute Besserung
LG Silke

Zaubermaus hat gesagt…

Och die Süsse, da seit Ihr ja wieder.
Der Pulli ist oberniedlich geworden und die Datei finde ich auch klasse. Bei mir stapelt sich alles, ich muss den Berg erstmal abarbeiten.
Drück Dich lieb, weiterhin ganz viel gute Besserung,
Nadine

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ach Anja,

Dein letzter Post liest sich ja mal wieder aufregend... so ne Aufregung auf die man gerne verzichten kann...

Aber bei dem Wetter möchte man sich eigentlich nur im Bett verkriechen und warten bis die Sonne wiederkommt...

Hoffe, dass Ihr alle bald wieder fit seid... ich weiß, wie sehr man mit den Kindern mitleidet, wenn sie krank sind...

GGGGLG

Andrea

Emily Fay hat gesagt…

....einfach alles stimmt da;)

lg marion

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön.... Bea ist wie gemacht für kuschelige Winterpullis und die Stickereien ... traumhaft schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Och nein wie süß ! Der Pullover ist ja echt der Hammer, der Stoff und die tollen Stickis - super schön.
Ich habe bei meinem Pullover die Ärmel extra etwas länger zugeschnitten, weil die Zipfelpullis so groß ausfallen habe ich eine Gr. kleiner gewählt. In den Ärmelenden habe ich Gummi eingezogen, so passen die Ärmel länger und es ist schön zu am Handgelenk.
LG Grit

LinVins hat gesagt…

Ich hoffe doch dass ihr bald wieder alle fit seid! Ihr habt ja ganz schön was durchgemacht!

Trotzdem ist dir ein wunderschöner Pulli gelungen, den uns das kleine Mäuschen präsentiert!

GLG
KIrsten

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooo schöne piempätzchen...aber das allerschönste steckt mal wieder im pulli drin ;-)
liebste grüsse, silke

hannapurzel hat gesagt…

HERZALLERLIEBST!!!!!!!!
Herz Dich, Bella

Ute hat gesagt…

oooh, ist das süß geworden ... so richtig schön kuschelig sieht es aus und die stickis passen klasse dazu!

ich hoffe, euer krupp ist auskuriert. unser sohn ist gestern auch angefangen. er bekommt zwar keine 'anfälle' mehr, weil er zu 'alt' ist, aber der husten jagt mir jedes mal wieder einen schreck ein.

gute besserung und alles liebe,
ute

Gina hat gesagt…

soooo süß!

gglg gina

Stickbaer hat gesagt…

Deine Maus ist so zucker-zuckersüß, zum Verlieben !!!

Und so ein wunderschönes Beispiel, hab ganz, ganz lieben Dank, meine liebe Anja !!!

Liebe Grüße
Tatjana

Drachenpost hat gesagt…

Hey Du :)
Das sieht ja mega kuschelig aus!! Ich mag diese Art Zipfelpullis total gerne. Irgendwann muss sich eine von Euch Nähdamen doch bitte auch mal auf große Grössen spezialisieren!
Ich meine damit nicht xxl, sondern von 146 - 176, oder auch mal Damengröße "M" :)

Lieben Gruss,
Renate

Bernadette hat gesagt…

Süüß! Sieht so richtig knuddelig aus!
Vielen Dank für deine Glückwünsche zur Schwangerschaft!
LG Bernadette