Freitag, 13. November 2009

Schaut mal...



...was ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen habe...


....ist das nicht lieb???

~ Ich habe den weltbesten Mann der Welt.~









Seit Wochen werkelte er im Keller herum,man hörte in hämmern und bohren

aber das dies dabei heraus kommt...






...damit habe ich nicht gerechnet.







Endlich hat das Chaos mit den dem Nähgarn ein Ende und ist vor kleinen

Gramschehändchen geschützt,denn den Schrank bekommt meinen Minimaus

nicht alleine auf.








Meine Stickgarnkonen,waren zwar alle in einen Garnrollen Koffer,aber so gefällt

mir das viel besser.Und das beste ist,das Schränkchen hat Rollen und ich kann

es dahin schieben wo ich es gerade brauche.






.....ach wie bin ich happy!!!



So ich bin dann mal weiter Garnrollen sortieren.*lach*
~ ~ ~
Euch allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende!
~ ~ ~ ~ ~
EDIT 18.11.:Ach Ihr Lieben,ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche hier,per mail,Brief und per Telefon.Habe mich soooo sehr gefreut.
Danke auch für die Glückwünsche zu meinem Mann*kicher*....ja er ist wirklich das beste was mir im Leben begegnen konnte.
Wie sicher schon einige erahnt haben, ist das Engelchen Silkes Engelbildchen sehr ähnlich.Bei uns im Kinderzimmer hängt eine kleine Holly Himmelschön .....von Silke gemalt....die Micha versucht hat abzumalen.
Er wollte mir ein große Freude machen,da er weiß wie sehr ich dieses Engelchen liebe.Das ist ihm ja auch gelungen.
In meinem Schrank hat es übrigends Platz für 325 Nähgarnrollen, 320 Stickgarn Konen und 60 Ovi Garnrollen.Es hat nach dem einräumen immer noch soooo viel Platz darin*lach*.
Im Moment hat es uns mal wieder erwischt(ist ja irgendwie nichts neues bei uns,oder?).Gleich am Freitag Nacht,zum Geburtstagsabschluß hat Vanessa angefangen mit einem Magen Darm Infekt,Sonntag Nachmittag dann die Kleinste,Sonntag Nacht ich usw.Selina hängt immer noch in den Seilen und kann übermorgen sicher keinen Gebursttagskuchen essen.Bin nicht mal dazu gekommen ihren soooo gewünschten Pferdepulli zum Geburtstag zu nähen ;-(
Nun ja,das folgt dann mal noch,wenn es uns allen wieder besser geht und ich wieder zum nähen komme.
* * * * *
Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow - das ist ja wirklich genial!
Aber dann mal noch

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag !!!!

wünscht Dir Silke

Emily Fay hat gesagt…

♥ alles alles liebe zu deinem Geburtstag ♥ wow welch ein Traum Schrank und mit nix mehr zu toppen;)
einfach genial zum mopsen;)

lg Marion

Petra hat gesagt…

das ist ja echt der Waaaaaaaahnsinn.
*Ich auch haben möchte*
Aber ich denke dazu wird es niiiiiiiie kommen, außer ich mach mir das selber :-))

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, der schrank ist ja der hammer, schon von außen total genial, aber der inhalt erst, da kann man glatt neidisch werden *g* ganz ganz toll
sowas hätte ich auch gerne

lg chrissy

isi LiV hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und bei dem ganzen Platzangebot ist das ja fast eine Aufforderung den Schrank vollzukaufen. Absolut genial...
Liebe Geburtstagsgrüße, Heike

Kerstin hat gesagt…

Ein Traumschrank, Dein Mann hat ihn wirklich toll hinbekommen.

liebe Grüsse, Kerstin

nika hat gesagt…

Der Schrank ist ein Traum! Soe inen hätte ich auch gern :-)

LG, Nika

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Boah... wie wunderschön...

Darf ich mir diesen Mann auch mal ausleihen???

Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag... und vor allen Dingen einen ganzen Sack voll Gesundheit...

GGGGGGGGLG

Andrea

LinVins hat gesagt…

Wow ist das genial! Du hast den allerbesten mann der Welt, ganz ehrlich!

So ein schöner Schrank und super praktisch, Hut ab!

GLG
KIrsten

Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag, irgendwie hab ich´s verpasst...

My little cottage hat gesagt…

Der Schrank ist ja der Hammer, auch haben wollen.

GLG Jutta

Claudia hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag.
und das geschenk ist einfach grandios.
gglg
claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Anja, Du Liebe! Ich muss mich gerade vom Boden aufrappeln! Das ist ja wohl der helle Wahnsinn! Was hast Du für einen tollen Mann (sach ihm das), was für eine wunderschöne Arbeit. Ich will auch so ein Geschenk, obwohl ich warscheinlich nur eine Schublade mit Garn voll kriegen würde. Aber man könnte ja noch mehr kaufen, räusper...
Lass Duch so lieb drücken, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge das Engelchen gut auf Euch aufpassen! Liebe Grüsse,Nadine

surpresa hat gesagt…

Happy Birthday !!!!!

Hat er auch den Engel gemalt ??? Ich bin gerade so baff

LG Dane

Ela hat gesagt…

Alles GUTE zum Geburtstag.
Wow, das ist ja ein tolles Geschenk und so super ausgetüftelt!!!

LG Ela

Josie hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Und der Schrank...boah...ist der klasse.
Und da dein Mann ja jetzt weiß,wie es geht,könnte er doch......
*grins*
GGLG
Elke

SH-Stickdesign hat gesagt…

Liebe Anja
man da werde ich ja neidisch nicht nur beim Schrank sondern auch beim Garn
Alles Liebe Zum Geburtstag
vor allem für dich Gesundheit und Glück
mögen alle deine Träume in erfüllung gehen
Fühl dich ganz doll gedrückt
Liebe Grüße
Sabine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ersteinmal alles, alles Gute zum Geburtstag ! Und dann gleich drei Dinge auf einmal - ein wunderschöner Schrank, mit fast noch schönerem Inhalt und dann noch deine kleine süße Maus vor dem Schrank. Kompliment an deinen handwerklich begabten Mann.
GLG Grit

Andrea hat gesagt…

Liebe Anja!
Ich wünsche Dir von Herzen auch noch alles Gute zum Geburtstag!
Auf das das neue Lebensjahr ein gesundes und fröhliches Jahr für Euch wird!
Das Geschenk ist der Hammer!!!!
GGLG Andrea

Karin hat gesagt…

wow, ist das schön!!
leider verspätet,
herzlichen glückwunsch nachträglich.
ich wünsche dir alles liebe und viel gesundheit.

liebe grüße karin

jomely.de hat gesagt…

Hallo, erst Mal alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Und was das Geschenk angeht- ich bin sparchlos- du hast vielleicht ein Glück :-) Einfach super- sowas hätte ich auch gerne ;-)

LG

Lilly

Drachenpost hat gesagt…

ich bin wieder zu spät, aber trotzdem alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!
das ist ein wirklich tolles geschenk und so richtig romantisch und von herzen :)

Tausendschön hat gesagt…

oh anja,
dein mann ist einfach eine PRACHT
ich freu mich, dass er das engelchen sooo schön hinbekommen hat...
ich denk das allerschönste geschenk hast du eh jeden tag, ob geburtstag oder nicht...DEINEN TRAUMPRINZEN ;-)
..und ich hab zwar schon, aber DOPPELT hält besser: ALLES ALLES LIEBE zum GEBURTSTAG liebe ANJA!
von herzen
silke

Steffi hat gesagt…

Wow...ist das ein schönes Geschenk!Einen tollen Mann hast du!
Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag,liebe Anja und vorallem aber viel Gesundheit!

LG Steffi

Emma hat gesagt…

Mir bleibt der Mund offen stehen..wie toll ist das denn??? so ein super Schränkchen...wahnsinn...und dann auch noch alles heimlich... und so aufwendig... wow dass ist echt ein mit liebe gemachtes Geschenk...wundervoll..
lg
emma

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog,I am from Brazil, I have a blog about craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, e visit me my blog about food http://alatitacarre.blogspot.com ,visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

was für ein geniaes Schränkchen... sowas bräuchte ich auch.... ganz ehrlich :-)

herzliche Grüße
Iris