Mittwoch, 23. Dezember 2009

Das Jahr ist fast zu Ende und es wird langsam ruhiger,auch bei uns.Man läßt die Monate nochmal Revue passieren.

Auch wenn die letzten Monate für uns nicht einfach waren,blicken wir hoffnungsvoll ins neue Jahr.So einiges,werde ich ändern müssen und ich weiß nicht ob ich überhaupt weiter bloggen soll.

Es gibt so viel wichtigeres im Leben und ich verbringe viel zu viel Zeit im www

Vielleicht werde ich das ganze mal überdenken.Zeit genug habe ich im Januar ja,denn da geht es erst mal ein paar Wochen zur Kur nach Oberstdorf.
Einerseits freue ich mich,anderseits macht man sich Gedanken,ob zu Hause alles weiter läuft.

Jetzt lasse ich mal alles auf mich zukommen und deshalb wird es die nächste Zeit erst mal ruhig hier bleiben.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten vor allem gesunden Rutsch ins Jahr 2010!


Die Weihnachts Kissen sind gestern alle noch Last Minute entstanden.War mal wieder spät dran für Geschenke.



Das Engelchen Kissen ist schon ein paar Tage länger fertig, aber auch ein Geschenk,aber es war garnicht so einfach meine Mädels davon abzuhalten es nicht selbst behalten zu wollen.





Bis bald wieder meine Lieben...laßt es Euch gut gehen!

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Das wünsche wir Euch auch und bleib gesund.
Letzte Kissen gefällt mir super gut:)
LG Nicole

Ela hat gesagt…

Liebe Anja,
auch dir und deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten und alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.
Lass es dir gut gehen in der Kur und erhole dich sehr sehr gut.
Das www ist wohl bei vielen ein grosser Zeitfresser, aber auch manchmal ein bisschen Ablenkung vom Alltag und Stress, um sich nachher dann wieder mit Schwung um das wesentliche zu kümmern.
GLG Ela

Jule hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche euch von Herzen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, denn ich denke auch manchmal, dass ich zuviel im www unterwegs bin.
Ich wünsche dir, dass du für dich einen guten Weg findest!

Ganz liebe Grüße,
Jule

Gina hat gesagt…

dir und deinen lieben auch ein besinnliches und ruhiges fest und einen guten start ins neue jahr.

auf das ihr gesund bleibt!

gglg gina

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebste Anja,
Deine Kissen sind wunderschön geworden, ein Traum. Die hellen Kissen mit den Sternen und dem Zwergenpaar finde ich ja goldig. Das Motiv hatte ich gestern als Papier. Wo gibt es denn den Stoff?
Anja, Du Liebe. Im Moment denke ich auch über so vieles nach, das Netz raubt mir auch viel Zeit, andererseits ist es ein wunderschönes Hobby und ich möchte es nicht missen. Und auch die Menschen nicht missen.
Kommt Zeit, kommt Rat! Ich denke, Du wirst die richtige Entscheidung fällen. Lasst Euch lieb drücken, ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute. Ich denke an Euch. Mit lieben Grüssen, Nadine

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

Lg Steffi
Deine Kissen sind alle total schön!

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die kissen schauen ja toll aus, klasse

ich wünsche dir und deinen lieben frohe weihnachten und einen guten start ins neue jahr

glg chrissy

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

du sprichst mir aus dem Herzen...ich habe mir die letzte Zeit schon sehr oft die Frage gestellt, wie das weitergehen soll und auch ich werde meine Internetpräsenz für`s nächste Jahr auf jeden Fall überdenken! Aber wie Nadine schon geschrieben hat...es hat doch wirklich liebe Frauen dabei mit denen man sich gerne austauscht und unser Hobby macht ja auch Freude. Ich denke du wirst für dich eine Lösung finden und ich würde mich freuen, wenn du zumindestens ab und an noch von dir hören lässt! :-) Genieße deine Kur, du wirst sehen du wirst viel Kraft tanken und danach vielleicht manches auch wieder mit anderen Augen sehen. So war es bei mir...und mal ganz ehrlich nach diesem Jahr und es wird auch aufreibend weitergehen, könnte ich wiedermal eine Kur gebrauchen, mir hat sie damals wirklich arg geholfen!
So jetzt wünsche ich aber dir und deiner Familie ein wunderschönes hoffentlich gesundes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ganz liebe Grüße Melanie

Design by Tine hat gesagt…

Liebe Anja , Wir wünschen euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit und drücken euch die Daumen das ihr ab sofort mit weniger Schwierigkeiten zu kämpfen habt !

GGLG
Tine

LinVins hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest im Kreis eurer Lieben!

Du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen bzgl. des Bloggens. Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft!

GLG
Kirsten

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und GESUNDHEIT.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir. ich kann verstehen, dass du das bloggen zurückschrauben möchtest, aber vielleicht so ab und zu mal ... es tut auch manchmal ganz gut.

erhol dich gut in deiner kur ... zu hause läuft es ... auch wenn es uns mamas schwerfällt, daran zu glauben. die kinder genießen es auch, dass ALLES mal ganz anders ist :o)

alles liebe und eine dicke umärmelung aus der ferne,
ute

Olga hat gesagt…

Liebe Anja!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles, kreatives, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2010.
GLG Olga

Steffi hat gesagt…

Liebe Anja!Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes,kreatives und glückliches neues Jahr 2010!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

oh liebste anja,
wie wahr deine worte sind...ZEIT ist so etwas kostbares...und das ist auch mein herzenswunsch mir mehr davon zu gönnen bzw. denen dich ich liebe...ich wünsch dir für deine kur und vor allem DICH nur das beste
bleib wie du bist und lass dich mal fest drücken
von herzen
silke