Montag, 20. April 2009

Frühlingshaft...

...warm fängt diese Woche an und Vanessa kann gleich ihr neues Shirt anziehen,welches ich mit einem der schönen Kolibri Motiven von Tatjana bestickt habe.
Selina bekam den Button auf Jeans gestickt auf ein Shirt genäht.Gefällt mir ganz gut, wenn der Jeans dann am Rand ausfranst.
Eigentlich wollte ich noch ein Kissen für mich nähen, mit den schönen Blumenranken bestickt....,aber das muß jetzt erst einmal warten,bis ich wieder fit bin.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Die neuen Stickserie "Kolibri" gibt es am 24.04. hier im Shop zu kaufen.








Samstag, 18. April 2009

Eigentlich wollte ich Euch....

...dieses Wochenende die neuen Motive von Tatjana zeigen,die ich sticken durfte.Aber mit fast 40 Fieber,was ich seit zwei Tagen immer wieder habe ist gerade nicht ans nähen und sticken zu denken.Was ich genau ausbrüte ist noch nicht so ganz sicher,warscheinlich meine Nierengeschichte,mit der ich schon letztes Jahr zu kämpfen hatte.

Hoffe das ich nächste Woche wieder fit bin.
Deshalb gibt es heute mal ein UFO zu sehen,welches schon bestimmt über sechs Wochen hier rum lag und darauf gewartet hat gesäumt zu werden.Vor ein paar Tagen habe ich es endlich mal geschafft.Wurde auch Zeit,sonst hätte es warscheinlich nicht mehr paßt.Bei dem Temperaturen die gerade wieder herschen kann den Nickipulli meine Süße gut gebrauchen.
Nur hatte meine Maus heute Abend leider keine Lust mehr auf Fotos und liegt mitlerweile in ihrem Bettchen und träumt.

Da werde ich jetzt auch hingehen,aber nicht ohne Euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende zu wünschen.

Seid ganz lieb gegrüßt
Anja





Freitag, 10. April 2009

Fröhliche Ostern...


...wünsche ich Euch und all Euren Lieben.Genießt die freien Tage bei dem schönen Sonnenschein.Und ganz viel Spaß beim Ostereier suchen im Garten.
Nähtechnisch gibt es gerade nichts neues hier.Eine zugeschnittenen Jacke für meine Minimaus liegt schon über eine Woche hier rum,aber zum nähen komme ich gerade überhaupt nicht.
Wir genießen jetzt erst mal die Ferien und vielleicht wird dann auch die Jacke fertig sein.
Bis bald wieder!
PS:Ich habe wieder ein paar Bänder und Jersey aussortiert,wer schauen möchte hier geht es lang.