Freitag, 24. Juli 2009

Milli in Love with Bambi...oder auch...

....Pause von der Pause*lach*.

Eigentlich pausiere ich ja,aber ich konnte nicht anders....diese tausendschönen Milli´s von der liebsten Silke mußten ihr Plätzchen bei uns finden.


Meine Mädels sind ganz aus dem Häuschen und waren sich zur Abwechslung direkt mal einig,wer welche Tasche nimmt.*buhhh*nochmal Glück gehabt,denn das ist manchmal hier echt ein Problem,bis es da mal zu einer Einigung kommt.Aber alle Mama´s mit mehr als einem Mädel(oder sollte ich lieber sagen Zicke*upps*)im Haus,wissen sicherlich wovon ich rede*grins*.

Ihr könnt es euch sicher denken,wer welche nimmt....denn die blaue paßt ja perfekt zum Pia Jäckchen.








Meine Große hat sich schon länger ein Jäckchen aus diesem Camoufleece gewünscht.
Es scheint fast so so, als habe er auf die tausendschöne Milli gewartet,damit sie da wie auf Wolken fliegen kann.
Vanessa ist begeistert und hat die Jacke heute morgen gleich angezogen,denn bei uns macht der Sommer mal wieder eine Pause*seufz*.





So Ihr Lieben ich bin dann mal wieder weg in meiner Pause.
Wollte mich nur mal kurz melden und auch danke sagen für die lieben Wünsche zur OP.Jetzt ist alles rum und auch wenn es mir noch nicht so toll geht freue ich mich, das nächste Wochen endlich die Ferien anfangen und auch bei uns etwas Ruhe einkehrt.
Zwischendurch fahren wir mal ein paar Tage weg, ins Land der Bergfeen. Nach all den letzten Monaten wird uns allen das sicher gut tun um wieder Kraft zu tanken für die nächsten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Restsommer!!!



Mittwoch, 1. Juli 2009

Wonderful Paisley´s

Schon sehr,sehr lange ist es her,bevor Leonie geboren wurde,da habe ich angefangen meine zweite Paisleyserie zu zeichnen.Nun hat Katalina aus einigen Entwürfen wunderschöne Stickdateien gemacht und hat noch andere wunderschöne Paisley´s dazu gemacht.Danke nochmal an Dich,hast Du toll gemacht!
Der Paisley Schmetterling ist gleich auf ein Kleidchen für Leonie geflattert.Es ist mein Lieblings Uta Schnitt,allerdings etwas verkleinert.
Die Wonderful Paisley´s und viele andere neue Stickmotiv Serien findet Ihr hier.







Hier möchte ich Euch mein neues "Model"vorstellen.Endlich mal eins was nicht protestiert und davon rennt beim fotografieren *lach*.


Nachgereicht, mal noch ein Bild von Selina´s Uta Kleidchen, angezogen.Ach habe ich schon gesagt,das ich den Schnitt liebe??? *lach*
Selina´s Locken waren an dem Morgen kaum zu bändigen.


Mit diesen Bildern möchte ich mich in eine länger Sommerpause verabschieden.
Ich muß nächste Woche ins KH.Kann meine Nieren OP nun doch nicht bis zum Herbst verschieben,wie ich gehofft hatte.Nun ja,was sein muß.....
Wünsche Euch einen schönen Sommer! Bis bald wieder.