Mittwoch, 23. Dezember 2009

Das Jahr ist fast zu Ende und es wird langsam ruhiger,auch bei uns.Man läßt die Monate nochmal Revue passieren.

Auch wenn die letzten Monate für uns nicht einfach waren,blicken wir hoffnungsvoll ins neue Jahr.So einiges,werde ich ändern müssen und ich weiß nicht ob ich überhaupt weiter bloggen soll.

Es gibt so viel wichtigeres im Leben und ich verbringe viel zu viel Zeit im www

Vielleicht werde ich das ganze mal überdenken.Zeit genug habe ich im Januar ja,denn da geht es erst mal ein paar Wochen zur Kur nach Oberstdorf.
Einerseits freue ich mich,anderseits macht man sich Gedanken,ob zu Hause alles weiter läuft.

Jetzt lasse ich mal alles auf mich zukommen und deshalb wird es die nächste Zeit erst mal ruhig hier bleiben.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten vor allem gesunden Rutsch ins Jahr 2010!


Die Weihnachts Kissen sind gestern alle noch Last Minute entstanden.War mal wieder spät dran für Geschenke.



Das Engelchen Kissen ist schon ein paar Tage länger fertig, aber auch ein Geschenk,aber es war garnicht so einfach meine Mädels davon abzuhalten es nicht selbst behalten zu wollen.





Bis bald wieder meine Lieben...laßt es Euch gut gehen!

Samstag, 12. Dezember 2009

Himmelschöne Superstars sind auch bei uns...

...eingeflogen und haben es sich gleich auf einem kuscheligen
Antonia Mixshirt
gemütlich gemacht.

Vanessa ist ganz begeistert,
da sie seit kurzem Gitarrenunterricht hat und
das Shirt ja perfekt dazu paßt.



Wünsche Euch allen ein schönes drittes Adventswochenende!