Sonntag, 14. Februar 2010

Huhu...ich lebe noch



Gut erholt bin ich von der Kur zurück und auch gleich an die Arbeit gegegangen.Im März gehe ich zu meinem ersten Markt und viele Dinge müssen dafür noch genäht und gestickt werden.Hier mal nur ein kleiner Einblick,was in den letzten Tage so entstanden ist....

.....viele kunterbunte Häschen hoppelten hier durch´s Zimmer.....aber ich habe sie alle eingefangen(da kommen sicher auch noch ein paar dazu)...



...einige Kindergartentaschen...



.....viele kunterbunte TaTüTa´s



Da bei der Kur kreativ nicht so viel geboten war mußte ich mich mit etwas beschäftigen.So sind nach und nach viele bunte Clip´s entstanden.Ein paar fehlen hier schon,die haben sich meine Mädels gleich geschnappt.*lach*
So meine Lieben,das soll es für heute mal gewesen sein.Wollte mich nur kurz zurück melden.Ich verschwinde dann mal wieder an meine Maschine,denn die Arbeit ruft.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag....und bis bald wieder!

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Willkommen zurück.
Oh wow da warst du ja richtig fleißig.

VLG Karin

Silke hat gesagt…

Schön wieder was von Dir zu lesen :-)
Bei uns ist auch schon der erste Hase am hoppeln...
Auf welchem Markt bist Du?
LG Silke

Emily Fay hat gesagt…

...kaum zuhause frisch Erholt...und schon wieder voller Eifer und Elan dabei )
Willkommen zurück ♥

lg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Mein Sonnenschein Anja,
Du bist wieder da!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so, wieder was von Dir/Euch zu lesen.
So viele schöne Sachen, da hast Du echt viel geschafft! Hoffe, es geht Euch gut und Ihr geniesst den Tag!
Lieben Gruss, Nadine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und dann gleich mit so vielen tollen und schönen Sachen.
Viel Spaß bei deinem ersten Markt !
LG Grit

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Schön dass man wieder was von dir hört. Die Häschen sind ja süß...
LG Kathrin

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Na, kein Wunder, dass du eine Auszeit hattest...so viele schöne Sachen :-)
LG Nicole

Ela hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen; freut mich dass du dich erholen konntest.
Du musst ja unwahrscheinlich auf Entzug gewesen sein, bei all den vielen und schönen Teilen *grins.
LG Ela

Josie hat gesagt…

Boah Anja...das sieht ja aus,als hättest du was größeres vor.
Das möchte ich dann auch in Natura sehen ☺
GGLG
Elke

My little cottage hat gesagt…

Willkommen zurück und Langeweile hast du wirklich nicht gehabt ;).
Die Hasen sind super schön, hast du die nur mit der Nähmaschine oder schon mit der STicki gemacht ????

bin gespannt was du uns als nächstes präsentierst.

GLG Jutta

Drachenpost hat gesagt…

WOOOOW!
Warst Du fleissig, da werd ich ja beschämt, wenn ich das alles sehe!
Wahnsinn und von den Häschen schnapp ich mir welche, die sind ja zuckersüss :)

Steffi hat gesagt…

Wow...bist du fleißig gewesen,liebe Anja!

LG Steffi

Die Hasen sind ja süß!

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööööööön...und nächstes mal bist du SALE ;-)))
vonherzen
silke