Dienstag, 16. Februar 2010

Osterlämmchen auch bei uns



Bis Ostern dauert es zwar noch ein Weilchen ,aber meine Häschen haben nun Verstärkung bekommen. Einige bunte Osterlämmchen zaubern bei uns ein Hauch von Frühling ins Haus....die Sonne scheint heute auch und der Schnee ist so langsam auf den Rückzug.
Also lange kann der Frühling wohl doch nicht mehr auf sich warten lassen,oder?
Die Lämmchen in the Hoop gibt es ab morgen bei Tatjana.

Euch allen noch eine schöne sonnige Restwoche!

Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die sind ja echt süß !
LG Grit

Zaubermaus hat gesagt…

Die sind ja sowas von niedlich!!!!!!!!!! Lieben Gruss, Nadine (ich freue mich so, dass ich wieder was von Dir sehe)

Allerlei hat gesagt…

Danke für deine glückwünsche
Ohhhhhhhhhhhh mein gott sind die süßßßßßßßßßßßßßßßß
L.G Bax

Gina hat gesagt…

Schon Frühlingsgefühle? ;o)

Wird echt langsam Zeit das es wärmer wird. Ich fand den Winter ja eigentlich schön mit dem vielen Schnee, aber ich freue mich auch wieder auf lange Abende in der Sonne.

Grüße Gina

Steffi hat gesagt…

Ach wie niedlich!

LG Steffi

sonia hat gesagt…

Das Häschen ist Zucker!!!
LG
sonia