Montag, 22. März 2010

Eine kleine Schmusekatze...




...ist meine Leonie ja schon immer,deshalb sind die süßen Kätzchen Motive von Sanne und Tatjana mehr wie passend für meine kleine Maus.

Sie fanden ihr Plätzchen auf eine "Lara"Kuscheljacke aus Microfleece und auf einer "Hannah" aus Nicky.Hannah habe ich schon ewig nicht mehr genäht und habe den Schnitt mal wieder heraus gesucht.
Wußte nur nicht mehr,das der Schnitt so groß ausfällt.
Deshalb gibt es keine Bilder am Model,denn da paßt sie im Moment noch nicht rein und muß bestimmt noch einige Zeit liegen bleiben.





Die neuen Motive gibt es ab 25.03. hier zu kaufen



















Eigentlich wollte ich am Wochenende noch die süßen in the Hoop Kätzchen sticken,die es auch ab Donnerstag hier gibt.
Aber es kam wieder mal anders als gedacht.Seit Freitag Abend hat es Leonie erwischt mit Magen Darm Infekt und Fieber.Erst seit heute bleibt wieder etwas in ihr drin,aber sie ist natürlich fix und fertig und hängt nur an mir dran.
Also bleibt erst mal wieder alles liegen.Hoffe nur das der Rest verschont bleibt.
Wünsche Euch allen einen besseren Start in die neue Woche!

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Kleine ist ja soooo süß! Da können die süßen Stickereien nicht mithalten, obwohl die natürlich ebenfalls sehr niedlich sind *g*!
Die Jacke und das Shirt sehen zauberhaft aus!
Oh, diesen blöden Magen-Darm Virus haben wir jetzt knapp hinter uns gelassen, das ist wirklich belastend, vor allem für die Kleinen...ich wünsche euch ganz schnelle Besserung...und bei uns waren 4 von 6 krank, also es hat nicht ALLE erwischt! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Andrea hat gesagt…

Weiter gute Besserung für Leonie!

Ach und was Du wieder schönes für die süße Maus gezaubert hast. Einfach süüüß!
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

...so eine süßs Kätzchen...ääähhh Maus;) hübsch bestickt...

glg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Anja,
dann mal der süssen Maus ganz viel gute Besserung und Dir gute NErven und bleibt gesund!
Die Jacke und das Shirt sehen super niedlich aus und ich finde es immer ganz besonders schön, wenn Kinder einen Bezug zu den Sachen haben :-)
Ganz lieben Gruss, Nadine

p-design hat gesagt…

♥...habe eben deinen blog entdeckt und mich gleich als leserin eingetragen...:o)...ab heute bist du auf meiner blogliste...:D...♥


...eine süße kleine ♥schmusekatze♥ hast du da..;O)


ggglg nicole

thorescha hat gesagt…

Pullover und Jacke sind suuuuperschön. An dem Stoff für die Jacke bin ich auch beim Markt vorbeigegangen, hab ihn aber doch nicht mitgenommen weil ich doch schon so viel hatte. Aber den brauch ich auch irgendwann noch.

lg, die Sandra

Tausendschön hat gesagt…

oh wie groooooooooß sie geworden ist und sooo wundersüss!
ich kann mich mal wieder gar nicht auf dein genähtes zauberwerk konzentrieren ;-)
ich drück dich und die kleine schmusekatze
vonherzen
silke

Allerlei hat gesagt…

denn herzchen stoff hab ich mir letztes jahr auch vom Stoffmarkt mitgebrachet
ist der nicht toll
Aber anstadt was zu nähen hab ich mir nen kuschel tuch gemacht ...lach
ja ich bin schon groß aber der ist doch sooooooooooooo schön weich
L.G bax