Montag, 8. März 2010

So einiges neues...




...ist in letzter Zeit entstanden



...viele buntgemixte Shirts...


...bestickt...oder mit süßes Häschen Häkelbutton...





...oder einfach nur frühlingsbunt und ohne etwas...


...von groß bis klein...


...so schön bunt gemixt wie wir Mädels es ja lieben.




Gestern war es nun so weit....
...mein erster Frühlingsmarkt...
...furchtbar aufgeregt und mit gemischten Gefühlen ging es los.Ich habe zwar nicht so viel erwartet,aber etwas besser hätte es doch laufen können.Es wurde einfach zu wenig Werbung für den Markt gemacht und es kamen somit nicht ganz so viele Leute vorbei.Vielleicht lag es auch am Wetter,was ja alles andere als frühlingshaft war.
Vanessa war begeistert,denn sie war zur Unterstützung mitgekommen.Viele nette Menschen sind uns begegnet,auch ein paar bekannte Gesichter wie z.B. Silke von hier und auch eine andere nähbegeisterte dufte ich kennenlernen,Sandra von hier die auch garnicht weit weg wohnt.
Ach ja für´s erste Mal war es doch ganz schön,auch wenn ich auf diesen Markt wohl nicht mehr gehe.

(Das Gestell für meinen Markt hat mir übrigends mein Mann gebaut.Danke nochmal mein Schatz*knutsch*)



Das war übrigends mein erstes Teil was ich verkauft habe.Das wird mir wohl ewig denken.
Ein Klammerbeutel bestickt mit den süßen Bella Buntkäppchen von meiner lieben Silke.
Eigentlich hatte ich bei dem gehofft,ihn nicht zu verkaufen,da ich ihn selber gerne behalten wollte*schnief*.
Tja...das war dann wohl nichts,da muß ich wohl nochmal einen nähen.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Was für ein toller Stand! Wirklich, ich bin ganz begeistert von dem Gesamtbild. Schade, dass nicht so viele Besucher da waren, denn an dir und deinen Sachen hat es ganz sicher nicht gelegen.... Wahnsinn, wie schön bunt und trotzdem "aufgeräumt" und einladend das wirkt(e).
GGLG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ach so, die Shirts gefallen mir übrigens auch gut ;o) Die Häschenbuttons sind toll!!
LG Marion

Emily Fay hat gesagt…

...sind das alles schöne Dinge und tolle farben;) nein...nein an Dir lag es ganz bestimmt nicht ♥

gglg marion

Andrea hat gesagt…

Hallo anja,
tolle Shirts hast du da wieder gezaubert! Eines schöner als das andere!
Und das es auf dem Markt nicht so toll gelaufen ist tut mir leid. So schöne Sachen. Aber nicht viele wissen das zu schätzen. Schade!
GGLG Andrea

JoeyTogs hat gesagt…

Die Shirts sind toll!!

Und Dein Stand sah klasse aus. Die Farben - soooo schön!

Ganz liebe Grüße

Tanya

annix hat gesagt…

Der Stand ist einfach wahnsinnig schön!!! Du hast deine "Verkaufsobjekte" wirklich super aufeinander abgestimmt, bei dir hätte ich ganz sicher vorbeigeschaut, wenn der Markt etwas näher gewesen wäre:-)))
Die Shirts sind auch alle toll geworden, beim Häkelbutton schmelze ich fast dahin, sooo niedlich!!!

GLG Anja

Silke hat gesagt…

Liebe Anja!
Deinen Stand habe ich ja nun in Natura gesehen, und es war mit Abstand der schönste und bunteste im ganzen Raum!!
Wirklich schade, dass so wenig los war. Aber wir sind, wie gesagt, auch nur aus Zufall dort vorbei gekommen. Hast Du evtl. in nächster Zeit noch einmal Gelegenheit, irgendwo teilzunehmen?
LG Silke

Drachenpost hat gesagt…

Wow... das gefällt mir gut!!!
Ich werde warscheinlich am 28. auf meinen ersten Markt gehen, aber ich bin doch noch etwas unsicher... vielleicht mache ich an dem Tag auch einfach "Tag der offenen Tür" in meinem Atelier :)

Deine Farbzusammenstellung des Standes hätten mich magisch angezogen und die kleinen Spangen und Häschen sind einfach so süsser "Tüddelkram" auf den ich voll stehe :)
Von den Häschen hätte ich so gerne welche, wo krieg ich die eigentlich? Habe Dich letztens bei Dawanda gesucht und auch gefunden, aber da war nichts eingestellt. Gib mal bitte Bescheid :)

Ganz viele, liebe Grüsse,
Renate

creative 4 kids hat gesagt…

Mensch, das ist ja schade, das sich nur wenige Leute zu deinem Stand verirrt haben! Aber es lag ganz sicher nicht an dir, sondern an dem wenig frühlingshaften Wetter, da bleibt man am liebsten in der guten Stube! Dein Stand ist wunderschön, tolle Sachen hast du gemacht und beim nächsten Mal reissen sie dir die wunderschönen Dinge mit Sicherheit aus den Händen! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

thorescha hat gesagt…

Lass dich nicht entmutigen. Die Hobbymärkte hier in den Gegenden sind alle nicht so gut besucht, war im letzten Jahr bei einigen. Die Leute müssen dich auch erstmal kennenlernen. Ich fand deinen Stand jedenfalls richtig klasse, endlich mal was anderes. Die meisten anderen waren ja schon etwas altbacken, vor allem die Dinge die verkauft wurden. Gab zwar auch vieles schöne, aber eben auch vieles altbackene *find*. Du warst da mit Abstand eine von den modernen, die frischen Wind reingebracht hat. Hach, vor allem das Shirt mit dem Püreh Stoff und der Hasenappli gefällt mir sehr gut ;) Überhaupt hattest du viele schöne Dinge dabei. Hätt deinen Stand leer kaufen können, aber du weißt ja, dass ich es selbst gerne auch so gut können möchte und daran arbeite, grins.

lg, die Sandra

Josie hat gesagt…

Boah..Anja..gebs zu,du hattest die Näma mit zur Kur!
Sooo viele tolle Sachen und ich habe den Termin total verpennt.Das hätte ich zu gerne in Natura gesehen.
GGLG
Elke

Steffi hat gesagt…

Wow...dein Stand sah superschön aus!Einfach klasse!Und was für tolle Sachen du wieder genäht hast!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

ach liebe anja, ich hätte ALLES leergekauft *ggg*
...schön wieder hier zu sein und bei dir so viel schönes zu bestaunen ;-)
herzensgrüsse, silke

irina hat gesagt…

Hello,my dear friend!

I love all these beautiful things made by you!!Very originaly!!!

Kisses,

Irina

Zaubermaus hat gesagt…

Anja, Du Liebe. Das ist mir jetzt wieder peinlich, ich habe vergessen, einen Kommentar bei Dir zu hinterlassen. Aber jetzt, doppelt gucken schadet bei Dir ja nicht :-)
Grosses Lob an Deinen Liebsten für den Stand. Mein Mann kann sowas ja gar nicht. Ich wäre Deinen Sachen auch verfallen, die sind immer mit so viel Liebe genäht, einfach nur schön.
Die Shirts gefallen mir auch, weil sie so schön bunt sind. Frühlingssfrisch!
Lieben Gruss, Nadine