Dienstag, 30. März 2010



Wir verabschieden uns in die Osterpause.
In ein paar Tagen fangen bei uns die Ferien an, nächste Woche hat Vanessa Kommunion...
...Zeit für eine Auszeit,denn vieles ist noch zu erledigen, ein krankes Mäuschen liegt auch auf dem Sofa rum.
Deshalb wird es einige Zeit hier recht ruhig bleiben.
Wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage!!! Bis bald wieder!
**************************************
Ach ja,ich mußte mal den Kleiderschrank meiner Kleinsten räumen,da vieles nun zu klein ist.Wer ein paar Schühchen oder Kleidung in Mini sucht kann ja mal hier vorbei schauen.
--------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich wünsche euch ein super schönes und hoffentlich nicht zu stressiges Osterfest und gute Besserung deinem Sofahäschen.
LG Grit

Josie hat gesagt…

Wünsche euch eine schöne,erholsame Ferienzeit und dass ihr die Rotkreuzfahne mal einziehen könnt
GGLG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

liebe anja,
ich schicke dir und allen die du liebst wunderbunte glitzerseelige ostergrüsse!
vonherzen
silke

Tausendschön hat gesagt…

und nochmal von herzen alle guten wünsche!
mögen die engelein immer bei euch sein!
alles alles liebe
silke