Mittwoch, 5. Mai 2010

~*~*~ Bella meets Waterlilly ~*~*~

Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhig hier war...ich habe auch wieder was genäht ;-)

Habe mich sehr gefreut das ich das tolle Bella Schnittmuster von Heike nähen durfte.
Eigentlich wollte ich ja lieber eine Tunika nähen,aber Vanessa wollte unbedingt ein langes Kleid und unbedingt mit Silkes schöner Waterlilly bestickt,obwohl ich dachte das sie mit fast 9 Jahren diese Motive nicht mehr mag....so kann Mama sich täuschen.

Also habe ich eine geteilte Version genäht und elastische Vichyrüsche zwischengefaßt.Dadurch entsteht am Vorderteil wieder ein ganz anderer Effekt.
Vanessa ist begeistert und ich bin es auch.
Was mir so sehr gefällt ist,das der Schnitt so vielseitig ist und man ihn immer wieder anders nähen kann.

Als nächstes kommt noch eine gepatchte Version...fast alles Stoffpatch´s liegen schon hier. Aber im Moment sind so viele andere Dinge zu erledigen,das ich das nähen wohl auf´s Wochenende verschieben muß.

Und dann ist auch wieder so ein mulmiges Gefühl im Bauch...immer wenn mein Mann aller drei Monate zum Bluttest muß...ob das wohl jemals aufhört...denn immer bleibt die Angst...das diese heimtückiche Krankheit eines Tages wieder kommen könnte.Die eine Woche die man auf´s Ergebnis wartet ist die schlimmste.Hoffe heute oder morgen wissen wir mehr...

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Woche!






EDIT 06.05. Hab´t alle vielen vielen Dank fürs Däumchen drücken und die lieben mails die mir einige geschrieben haben.
Der Test ist gut ausgefallen*großer Stein von Herzen fällt*...in drei Monaten geht das ganze wieder auf´s neue los. Wir denken weiterhin positiv.... aber trotzdem lassen sich die Gedanken nicht immer abschalten.

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid. Geniesse die Zeit in der du noch so für sie nähen darfst, morgen kann es schon wieder anders sein *lach.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für ein super Blutergebnis. Dieses Warten auf Untersuchungsergebnisse ist immer mehr als nervenaufreibend, zumal schon die Anspannung vor den Untersuchungen da ist; bei euch sicher auch so.
LG Ela

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid und die Waterlilly darauf passt super.
Ich drück euch ganz fest die Daumen für den Test.
Meine Schwester steckt mitten in der Chemo und ich möchte mich nochmals bei dir für deine lieben Worte bedanken.
GLG Grit

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ich liebe diese stickdatei auch...♥♥♥...und auch madita lässt es sich NOCH gefallen...(8jahre)...♥♥♥

...ich glaube wir sind so langsam im endspurt, was?..*zwinker*...


ggggglg nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

schön mal wieder etwas von dir zu sehen...das Kleid ist richtig toll! In diesem Alter ist es nicht mehr ganz so einfach mit dem Benähen, aber es ist doch schön, das sie es noch etwas "verspielter" mag!
Ich drück euch auch ganz feste die Daumen...ich kann deine Anspannung sehr gut verstehen!

liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kleid, gefällt mir richtig gut.

Auch ich drücke Euch die Daumen und hoffe, daß der Test gut ausfällt.

liebe Grüsse, Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

wow anja,
hast du aber wieder den zauberstab geschwungen!
und ich wünsche dass im himmel auch für euch jeden tag kräftig gezaubert wird, damit alles wieder gut wird
vonherzen
silke

Steffi hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleidchen! Ich drücke euch die Daumen wegen dem Bluttests...und nähe schön weiter,das lenkt dich etwas ab!

Lg Steffi

Karin hat gesagt…

liebe anja,

ein wunderschönes kleid, und es sieht an deiner maus so süß aus.

ich drücke euch ganz fest die dauemn das alles in ordnung ist.

liebe grüße karin

Tausendschön hat gesagt…

ICH DENK SOOOOOOOOOOOO OFT AN EUCH!!!
fühlt euch gedrückt
silke