Freitag, 14. Mai 2010

~ ~ ~ Bella ~ ~ ~


Und noch eine Bella habe ich genäht...

... diesmal aus gefühlten 200 Stoffpatches...

... in kunterbunten Sommerfarben


...so wie meine Mädels das lieben.


Also wenn das die Sonne...
... nun nicht endlich hervorlockt...


Eigentlich wollte ich ja mal mein Ruffler ausprobieren...
...der bestimmt schon zwei Jahre hier liegt...


...aber irgendwie will der nicht so wie ich gerne möchte*grummel*.
Also blieb mir nichts anderes übrig alles von Hand zu rüschen
( die letzte Rüsche war knapp 5m lang )*seuftz*.
Aber ich denke das sich all die Arbeit gelohnt hat.
Selina ist ganz begeistert und hat gar nicht mehr aufgehört sich zu drehen.


Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Edit: Das Schnittmuster gibt es jetzt hier oder hier zu kaufen.
***************************************

Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wie schön, die Patchvariante gefällt mir richtig gut, die Farben sind ja soo fröhlich und es ist nicht zu übersehen, wie sie sich beim Drehen wie eine kleine Tanzprinzessin fühlt

LG Nicole

Ela hat gesagt…

Wunderschön! Das Kleid ist ja ein richtiger Kleinmädchentraum.
LG Ela

Emily Fay hat gesagt…

...eine wundervolle aufwendige Arbeit;)

lg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Anke, das ist ja der Wahninn!
So ein wundervolles Kleid, ich bin ja ganz verliebt! Was für eine Arbeit! Das Kleid darf meine Süsse nicht sehen, sonst gibt sie keine Ruhe, bis sie auch eins hat :-)
Lieben Gruss, Nadine (ganz verzaubert von Deiner süssen Tochter)

p-design hat gesagt…

♥♥♥...was für ein schönes "dreh"-kleid....total klasse...ein echter sonnenlockertraum...♥♥♥


gggggggglg nicole

Glückspilz hat gesagt…

So ein schönes Kleid, einfach wundervoll... und die viele Arbeit...

liebe Grüsse, Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh ist das schön schön schön liebste anja!
und die verpackung erstma wieder *lach*
ich drück euch
ganz doll
silke

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Was für ein wahnsinns Kleid und die viele Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
LG Grit

Josie hat gesagt…

Superschön und die Farben passen so gut zu deinem Töchterchen.
Das mit dem Ruffler probieren wir mal..sobald hier das Chaos beseitigt ist
GGLG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

...immer noch verliebt ;-)))
herzensgrüsse, silke