Montag, 17. Mai 2010

Im Puschen Nähfieber....

Eigentlich wollte ich ja nur für meine kleinste Maus...

mal wieder ein Paar neue Milli Zwergenschön Puschen in Gr.22 nähen,

da die alten schon langsam durchgelaufen waren.


Aber als ich da so vor meinen Lederresten saß...
dachte ich so bei mir ...
warum sollte ich nicht mal ...
ein Paar Puschen für die Puppe nähen.





Also habe ich etwas getüftelt...
und probiert...
und herausgekommen sind diese vier Paar Puppen Puschen...
für Baby Born und ein Paar etwas kleiner für die First Annabell.





Meine Mädels sind begeistert...
und haben gleich noch mehr bestellt...
in vielen bunten Farben.
Ich könnte auch gleich noch weiter nähen...
denn das macht super viel Spaß.Aber für heute reicht es erst einmal.
(Und Elke erkennst Du Deinen lila Kombi wieder*lach*die wird hier heiß geliebt)







Wünsche Euch allen eine schöne Woche!


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh Anja,sind die Puschen alle süß geworden!Wunderschön!
Das war bestimmt ne ganz schöne Fummelarbeit!

LG Steffi

p-design hat gesagt…

♥♥♥...du meine güte...also diese in kleinstformat - der hammer...:o)))...♥♥♥

gggggglg nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Anja, sind die Puschen obersüss geworden, so klein :-) Partnerlook mit Puppenschuhen, das ist ja niedlich!
Deinen Umschlag werfe ich heute ein.
Ganz lieben Gruss, Nadine

schnucksetippel hat gesagt…

deine puschen für die puppe; der hammer:-)))))

herzliche grüße barbara

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Sag mal, hast du dir bei den Puppenschüchen nicht die Finger gebrochen ? Respekt - für deine Arbeit, sie sind allesamt wunderschön.
LG Grit

Emma hat gesagt…

Puschen für Puppen..das ist mehr als genial...ich bin gerade froh, dass ich ein einziges Paar hinbekommen habe...das war schon Fummlerei genug und damals gr. 20!aber wunderschön sind sie...bin begeistert...lg emma

Josie hat gesagt…

Total schön,deine Puppenschläppchen.
Ich stell mir das auch als ziemliche Fummelei vor.
Freut mich,dass die Kombi so gut ankam.
GLG
Elke

Nicole (nicolection) hat gesagt…

die sind ja allesamt super geworden
für die Puppe habe ich auch schon ein Paar genäht, auf die Idee kam ich nur, weil ich die Teile versehentlich zu klein zugeschnitten hatte und es ja schade um das Leder war :-)
zauberhaft sehen deine Modelle aus, schöne Lederfarben hast du
und die nächsten werden bestickt, oder? *zwinker*

LG Nicole

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh anja,
du zauberin!
kannst du mir huschhusch wieder füsschen in gr. 22 zaubern?
*grins*
wundertraumeligschön
herzallerliebste grüsse, silke

Jana hat gesagt…

Hast du sehr schön gemacht, Anja.
:)
liebe Grüße
Jana