Montag, 31. Mai 2010

~ ~ ~ Milli in action... ~ ~ ~

Sind wieder zurück...
...und wie versprochen ...


hier ein paar Bilder am Model...
(die Ärmel sind leider noch etwas zu lang,aber dafür paßt es dann länger)

und hier ein kleines Gänseblümchen...

...für Euch alle...

...ach war das ein Spaß in Oma´s/Uroma´s Garten.
...


Viel zu schnell war die Zeit leider vorbei.


Aber ganz bald fahren wir sicher wieder hin...


...und dann machen wir auch einen kleinen Abstecher ins Nimmerland...


...versprochen...



...Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!






Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

üß Shirt und Rennmaus
Nimm einen netten Gruß mit ins Nimmerland .
LG
Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Kleine ist ja sooo süß...wie sie rennt, herrlich! Das Shirt sieht super putzig an ihr aus!

liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...so herlich schöne Natürliche Bilder ♥

lg Marion

Allerhand und mehr hat gesagt…

Hallo,
sehr süßes Shirt und toll, dass euer Urlaub schön war. Du hast in meinem Blog bei dem PIF gewonnen. Könntest du mir noch deine Adresse schicken bitte (t.taphornatt-online.de)?
Liebe Grüße
Tina

p-design hat gesagt…

♥♥♥...das shirt ist zuckersüß...:o)))...♥♥♥


einen schönen tag und ggggggglg nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
das ist ganz, ganz süss! Ist die Maus gross geworden! Total niedliche Bilder :-) Lieben Gruss, Nadine (zieht immer Hutgummi in die Ärmel, die kann man schnell wieder rausmachen, wenn die Ärmel passen)

design-by-keksdose hat gesagt…

zucker süß deine maus und das shirt. Hattet eine schöne Zeit das sieht man.
GLG CIndy

LinVins hat gesagt…

Ein kleines wildes Mädchen in einem wunderschönen Shirt! (Ich arbeite die Ärmel auch immer etwas länger, damit es länger getragen werden kann, man will ja länger was von haben!)

Liebe Grüße
Kirsten

Steffi hat gesagt…

Deine Kleine ist soooo süsssss und wie groß sie schon wieder geworden ist!Die Zeit vergeht so schnell!

LG Steffi