Samstag, 22. Mai 2010

Viele buntige Täschchen...

...habe ich heute gestickt
...und ich kann fast garnicht mehr aufhören mit sticken
....eins an mein Schlüsselbund für Kleingeld
...eins für mein Handy
...eins für meine Brille
und ein Täschchen als Geschenk...
... und mir würde da noch mehr einfallen für was ich die alle brauche.
Davon mal abgesehen das meine Mädels auch gleich Besitzansprüche angemeldet haben.
Nichts da...
alle meine... *lach*
Sie sind alle recht schnell gestickt und es lassen sich auch kleine Stoffstückchen verwerten.
Bin total begeistert.....
super gemacht Tatjana.
Und diese bunten Kam Snaps sind ja soooo genial.Ich glaube ich nehme die jetzt auch für die Jacken meiner Mädels,da geht ja so easy.
Habe mir die Snaps nämlich heute gleich im Laden vorführen lassen, wie man die reinmacht.Die Zeiten sind vorbei das ich nochmal Drücker von Prym benutze.
Die Täschchen in the Hoop gibt es ganz bald hier im Shop.






Wünsche Euch allen ein schönes Pfingswochenende!Ich verabschiede mich erst mal in die Ferien...
fahre mit meiner Kleinen Maus einen Woche zu meiner Oma nach Gera.Die beiden Großen gehe in den Ferien zu meiner Schwiegermama.
Währendessen entsteht bei uns hier im Haus eine Großbaustelle,denn das Dachgeschoß wird saniert.Bin gespannt was mich erwartet wenn ich wieder komme.

Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne Ferien, Gera ist ja quasi um die Ecke meiner alten Heimat.
Die Täschchen sind super niedlich muß ich mir auch mal irgendwann zulegen.
LG Grit

Zaubermaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, erholt Euch gut.
Die Taschen sind super geworden, kann man ja nie genug von haben :-)
Lieben Gruss, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

....diese Täschchen scheinen wirklich der Clou zu sein....super schön;)

glg marion

Andrea hat gesagt…

Supergenial die Täschchen. Darauf freu ich mich schon . Und ein wunderschönes Pfingstwochenende für Euch.
GGLG Andrea

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, deine täschchen gefallen mir sehr gut, ich freue mich auf die datei:-)))


herzliche grüße barbara